Alles André – Zeit für Kultur

Den Müller im Schmidt treffen

(Promo) Auch wenn die Zeiten aktuell alles andere als einfach und unbeschwert sind, kann man es sich doch wenigstens so gut es geht schön machen. Mit einer guten Cigarre sowieso – und vielleicht ein bisschen hintersinnigen Humor dazu?

Da wären Sie nicht alleine, denn die Echse raucht auch gerne Cigarre. Richtig gelesen, eine Echse, die Cigarre raucht. Puppenspieler Markus Hatzius und seine Echse kennt man aus Theater und TV. Das angeberische Schuppenkriechtier ist für alles Andere als seine Kuscheligkeit bekannt. Michael Hatzius lässt sie immer wieder verbal zur Höchstform auflaufen. Was er sich dabei denkt, lässt sich im Interview mit dem Künstler unter https://www.alles-andre.de/Cigarren-magazin/alles-andre-magazin-themen/michael-hatzius-echse/ nachlesen.

Ein weiterer Charakterkopf unter den Kabarettisten ist Holger Müller aka Ausbilder Schmidt. Sein Partner auf der Bühne ist die Tropenschatz Cigarre. Normalerweise. Auf die Präsenzveranstaltung müssen wir aktuell leider alle verzichten, auf einige markige Worte vom Ausbilder Schmidt hingegen nicht. Wer mehr über den Müller im Schmidt wissen will, ist hier richtig: https://www.alles-andre.de/Cigarren-magazin/alles-andre-magazin-themen/der-mueller-im-schmidt/