9 MILE Vodka gewinnt Gold

Super Premium Vodka der MBG Group konnte die Juroren überzeugen

(pm/sp) Kurz nach seiner Markteinführung im Juni 2019 erhält der 9 MILE VODKA den begehrten Las Vegas Global Spirit Award 2019. Der Super Premium Vodka der MBG Group konnte die Juroren überzeugen und wurde mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Bei den jährlich stattfindenden Las Vegas Global Spirit Awards stellen sowohl etablierte als auch aufstrebende Getränkemarken aus der ganzen Welt ihre Produkte vor. Die Spirituosen werden von einer fachkundigen Jury, die unter anderem aus erfahrenen Branchenexperten besteht, bewertet. „Wir freuen uns sehr, dass der 9 MILE VODKA bereits wenige Monate nach der Einführung im Markt so eine ausgezeichnete Medaille bekommen hat. Das spricht für den herausragenden und reinen Geschmack unseres Vodkas,“ erklärt Cord Hendryck Vinke, Marketingleitung MBG Group.

Gefertigt wird der Premium-Vodka aus hochwertigen Zutaten, kristallklarem Wasser und sorgfältig ausgewählten Getreidesorten. Während der Herstellung durchströmt der 9 MILE VODKA Granitsteine. Auf diese Weise erhält er eine einzigartige Filtration, die sich in dem milden und unverfälschten Geschmack mit 37,5 Volumenprozent offenbart. Ein reines Produktionsverfahren, das MBG speziell für seinen neuen Vodka entwickelt hat: GRANITE

http://www.mbgglobal.net