„Wodka des Jahres“: Wodka Gorbatschow Platinum

Sonderauszeichnung beim 16.Meininger ISW

(pm/sp) Wodka Gorbatschow Platinum begeistert jetzt durch eine ganz besondere Glanzleistung: Die Premium-Spirituose wurde beim 16. Meiningers International Spirits Award (ISW) als „Wodka des Jahres 2019“ ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden „die besten Produkte, die durch herausragende Qualität in ihrer Kategorie hervor stachen“ von der Master Jury gewürdigt. Diese besteht aus den ISW Vorstandsmitgliedern sowie den beiden Chairmen des Wettbewerbs, den Spirituosen-Experten Jürgen Deibel und Bernhard Schäfer.

Besonders hohe Werte erhielt Wodka Gorbatschow Platinum für seinen weichen und milden Geschmack, der durch eine vierfache Kältefiltration und eine anschließende aufwändige Platin-Filtration zustande kommt. Auch sein harmonischer Gesamteindruck, die ausgewogene Balance zwischen Aroma und Alkohol in Geruch und Geschmack und seine außergewöhnliche Klarheit konnten die Jury überzeugen.

Die Sonderauszeichnung ergänzt ein an sich schon herausragendes Ergebnis: Wodka Gorbatschow Platinum erhielt in demselben Wettbewerb bereits eine Goldmedaille, ebenso wie Wodka Gorbatschow 37,5 %, Wodka Gorbatschow 50 % und Wodka Gorbatschow Citron. „Wir freuen uns sehr und bedanken uns für die doppelte Auszeichnung“, erklärt Jan Rock, Global Head of Corporate Communications bei Henkell Freixenet. „So viel Anerkennung bestätigt nicht nur unser Engagement für Premiumqualität, sondern auch alle, die Wodka Gorbatschow Platinum ihren Gästen und Kunden anbieten.“ Das Premium Produkt ist exklusiv für die gehobene Gastronomie und bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich.

http://www.henkell-freixenet.com