VdeH: Neue Webseite, neues LinkedIn-Profil, neues Logo und Design

Verband präsentiert sich mit erweiterten Inhalten und in einem frischen Design

(pm/sp) Der Verband des eZigarettenhandels e.V. (VdeH) startet heute seine neue Webseite und berichtet über aktuelle Themen erstmals auch bei LinkedIn. Die Neuerungen werden ergänzt durch eine neu gestaltetes Logo sowie ein durchgängiges Corporate Design. Die Internetpräsenz des Verbands wurde einem umfassenden Redesign unterzogen und präsentiert sich in einer ansprechenden und modernen Optik, um den Bedürfnissen der Mitglieder, der Branche, der Politik sowie allen Interessierten gerecht zu werden. Ein Highlight der neuen Webseite ist das neue Logo, das sich modern, klar und prägnant präsentiert und dem Verband eine zeitgemäße und professionelle Wort-Bild-Marke verleiht.

Benutzerfreundlichkeit im Fokus der Entwicklung
„Die neue Homepage ist benutzerfreundlicher. Wir haben zudem die Navigation und das Design verbessert, um den Zugang zu Informationen über unsere Arbeit und unseren Verband noch mehr zu erleichtern. Unsere Mitglieder und die interessierte Öffentlichkeit werden auf der neuen Homepage schnell und einfach relevante Informationen finden“, so Oliver Pohland, Geschäftsführer des VdeH.

Umfangreiche Faktensammlung und Ausbau der Social-Media-Präsenz
Ein weiterer wichtiger Aspekt der neuen Webseite ist der erweiterte Inhalt. Neben grundlegenden Informationen über den Verband, seine Mitglieder und seine Aktivitäten bietet die Webseite nun auch aktuelle Meldungen aus der Branche sowie eine umfangreiche Faktensammlung zu E-Zigaretten. Darüber hinaus hat der VdeH seine Social-Media-Präsenz stärker ausgebaut. Neben den bereits bestehenden Twitter- und Facebook-Accounts können Interessierte und Mitglieder nun auch auf dem neuen LinkedIn-Account des Verbands aktuelle Neuigkeiten und Updates verfolgen und sich mit dem Verband vernetzen. „Mit unserer neuen Webseite, dem LinkedIn-Profil und den überarbeiteten Social-Media-Accounts möchten wir einen modernen und informativen Kommunikationskanal anbieten und diesen mit einem attraktiven neuen Design unterstreichen. Wir wollen so unsere Präsenz stärken, unsere Reichweite ausbauen und unsere Verbandsidentität steigern“, sagt VdeH-Geschäftsführer Oliver Pohland.

https://www.vd-eh.de