‚Vandermarliere Cigar Family‘ – hier wird familiäres Cigarren-Business gepflegt

‚J.Cortès‘ und ‚Oliva Cigars‘ ziehen unters Company-Dach der ‚Vandermarliere Cigar Family‘

(pm/sp) In einem Schritt, der sowohl die maschinengefertigten als auch die handgefertigten Geschäftsbereiche konsolidiert, werden die Markennamen ‚J.Cortès‘ und ‚Oliva Cigars‘ nun unter dem Gesamtdach der Beteiligungsgruppe Vandermarliere Cigar Family zusammengefasst.

‚J.Cortès‘ wird der führende Name in der maschinellen Cigarrenproduktion bleiben und ‚Oliva Cigars‘, der nicaraguanische Longfiller-Cigarrenhersteller, der 2016 von ‚J.Cortès‘ übernommen wurde, wird nun auch als Muttergesellschaft für alle handgefertigten Cigarren fungieren. Eigentümer Frederik Vandermarliere: „Es ist sinnvoll, unsere beiden unterschiedlichen Geschäftsbereiche klarzustellen. Unter der ‚Vandermarliere Cigar Family‘ kommen nun erstmals alle unsere Marken zusammen.“ Er fügt hinzu, dass J. Cortès, Oliva und die Vandermarlieres durch die gleiche Gemeinsamkeit verbunden sind – die Familie.

Frederik Vandermarliere ergänzt noch: „Es ist eine aufregende Zeit für das Unternehmen; Wir investieren in neue Technologien und arbeiten eng mit lokalen Landwirten zum Wohle des Landes zusammen. In der Vergangenheit sind wir in Europa als J Cortès bekannt geworden; Oliva in den Vereinigten Staaten. Aber in Wirklichkeit sind wir alle Teil der Vandermarliere Cigar Family. Wir sind eine Familie, die Entspannung verkauft. Das wird sich nie ändern.“

https://www.jcortes.com