Sommerzeit mit dem JTI-Kamel

Die neue Camel Limited Edition ist da

(pm/sp) Japan Tobacco International (JTI) feiert den Sommer: Mit der neuen Camel Limited Edition “Mirage” ersetzt das in Köln ansässige Tabakunternehmen ab August für vier Wochen die Camel Blue und Yellow Zigarettenpackungen. Die limitierte Sonderedition sorgt mit einem ausgefallenen Verpackungsdesign und positiven Botschaften für mehr Abwechslung im Tabakregal zur heißen Jahreszeit. Mit diesen neuen einzigartigen Designs ist die Camel Mirage im Großformat mit 50 Zigaretten zum Preis von 15 Euro erhältlich, daneben weiterhin in den kleineren Standardformaten zu je acht Euro und zehn Euro.

Die Nachfrage nach immer größeren Packungen am deutschen Markt steigt kontinuierlich

Großpackungen mit 30 Stück und mehr machen circa 34 Prozent am Gesamtmarkt (ohne Automatenabsätze) aus. Etwa neun Prozent entfallen auf Packungen mit einem Preis von über zehn Euro. Ein Trend, den Camel gerne für seine Konsumenten weitergestaltet. Als weltweit erste markenrechtlich geschützte Zigarette reicht die Geschichte von Camel bis in das Jahr 1913 zurück. Seit jeher steht das ikonische Kamel für Tabak in Premium Qualität. Zudem begeistert die Marke Raucher nicht nur mit einem guten Preis-Leistungs-Angebot, sondern auch mit immer wieder neuer und kreativer Markenkommunikation.

https://www.jti.com/de