SB Cigars Factory: Tabakanbau in der 4. Generation

Premium Cigarren aus der DomRep – Partner der Sierra Madre GmbH

(Original Meldung) Wenn Sie die wunderbare Welt der handgefertigten Premium-Cigarren erleben, werden Sie feststellen, dass dominikanische Cigarren wohl zu den besten Cigarren gehören, die jemals hergestellt wurden. Mit reichen und fruchtbaren Feldern bietet das Land ideale Bedingungen für die Tabakproduktion. Cigarren aus der Dominikanischen Republik ziehen Enthusiasten mit ihrer cremigen Komplexität und ihrem einladenden Geschmack an und liefern mit ihren weichen bis vollmundigen Profilen einen vielfältigen Charakter.

Seit Generationen stellt SB Cigars Factory Premium-Cigarren von höchster Qualität her, um sich von anderen abzuheben und Cigarrenliebhabern auf der ganzen Welt ein einzigartiges Erlebnis zu bieten. SB Cigars Factory verfügt über kontinuierliche Berufserfahrung und jahrzehntelanges Wissen in der Cigarrenindustrie. Sein Gründer, Simón Beltré, ist Tabakbauer in der 4. Generation, eine Aufgabe, an der er sich mit Hilfe seines Großvaters und seines Vaters schon in jungen Jahren beteiligte. Daher seine Leidenschaft, gute Cigarren zu rauchen und Premium-Cigarren herzustellen, während er anderen sein Wissen und seine Leidenschaft für diese Kunst zur Verfügung stellt. Alle verwendeten Tabake sind richtig gereift, weshalb unsere Cigarren als Premiumprodukte geschätzt werden. Unsere Mischungen werden sorgfältig ausgewählt und sorgfältig gemischt, um einen komplexen, cremigen, weichen und zarten Rauch zu erzeugen, der Ihren Gaumen erfreut. Dies garantiert eine hohe Akzeptanz und Wertschätzung unserer Produkte in den Märkten, in denen sie vertrieben werden. Unsere Cigarren werden zu 100 Prozent von dominikanischen Rollern mit mehr als zehn Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet handgefertigt

CSZ

An einem schönen Frühlingsmorgen, als er in unserer Cigarrenfabrik ankommt, spricht unser Master Blender Victor Infantes sofort mit mir und sagt mir, dass er ein paar Tage zuvor von Ihnen geträumt hat; und als er am nächsten Tag in der Fabrik ankam, stellte er diese besondere Mischung her, die von diesem Traum inspiriert war. “Oohhh Mr. Victor, was für eine Ehre, vielen Dank” sagte ich ihm. Ich fing sofort an, die Cigarre zu rauchen und nach etwa 30 Minuten sagte ich zu ihm: “Don Victor, aber ist das eine Cigarre? Was Sie gemacht haben, ist eine in Tabakblätter gewickelte Schweizer Schokolade und diese wunderbare Cigarre?” Er stieß ein großes Lachen unter den Anwesenden aus und der Name dieser Vitola war geboren (Schweizer Schokolade, CSZ).

Diese Cigarre kommt in einer eleganten 56×6 Vitola, mit einem Geschmacksprofil von Kakao, Kaffee, Nüssen und Leder; Eine feine Asche und dichter weißer Rauch überwiegen und hinterlassen einen zufriedenen Gaumen mit einem angenehmen Nachgeschmack.

4 Jakobswege Madrid

4 Caminos Madrid (Die vier Wege) wurde geschaffen, um unsere dominikanische Diaspora auf dem alten Kontinent und ganz besonders in Spanien zu ehren, wo sie sich Ende der 1980er Jahre in diesem beliebten Viertel von Madrid niederließen. Unsere fleißige Gemeinschaft steht von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang auf, um ihren Arbeitstagen nachzugehen, denn es ist ganz klar, dass dies die Gegenwart ist, die sie dazu gebracht hat, sich von ihrem geliebten Land zu trennen, und zu der sie eines Tages zurückkehren möchte.

Diese Vitola ist ein 50×6 Toro mit mittelstarkem, cremigem, dichtem weißem Rauch und langer schneefarbener Asche; liefert Noten von Kaffee, Kakao, Leder, Erde und fermentiertem Tabak.

Jahrestag

Diese Cigarre wurde zu unserem ersten Jubiläum im Jahr 2018 auf den Markt gebracht, obwohl wir die Mischung seit mehreren Jahren hatten, aber weil es aufgrund der Elemente, aus denen sie besteht, der Alterung und der Begrenzung der verwendeten Tabake eine äußerst komplexe Cigarre ist, haben wir uns dafür entschieden Cigarre mit dem Namen SB Anniversary Limited Edition.

Es ist eine 54×6 Toro mittlerer Stärke, voller Cremigkeit, mit Aromen und Geschmacksrichtungen, die Sie nach dem Rauchen mit einem sehr zufriedenen Gaumen zurücklassen werden.

Andullo

Simon Beltré erklärt: „Über das zu sprechen, was ich mag, war schon immer einfach, und wenn es um ein so faszinierendes Produkt wie Tabak geht, werde ich dieses Mal über einen Tabak sprechen, der mit einer Technik verarbeitet wird, die Hunderte von Jahren zurückreicht in die ich seit meiner Kindheit eingebunden bin. Der Andullo wird aus dem Leder der Penca einer Königspalme hergestellt und auf handwerkliche Weise mit einer Drehbank und zwei ineinander verschlungenen Seilen gepresst, dieser Vorgang wird dreimal 90 Tage lang wiederholt und mehrere Jahre aufbewahrt, bis er verwendet wird¨.

Diese Cigarre wird in einer 57 x 4,5 Vitola geliefert, hat eine hohe retronasale Stärke und ist sehr angenehm im Gaumen, mit einem tiefen Geschmack von gereiftem Tabak, der im Rauch vorherrscht. Um diese spezielle Mischung zu erreichen, war es notwendig, Hunderte von Proben in verschiedenen Größen herzustellen.

Lesen Sie auch den Sierra Madre-Beitrag zum Inter Tabac Tasting auf dem Messestand unter dem nachfolgenden Link:

https://sbcigarsfactoryco.com