‚Red Anchor‘ mit vier neuen Formaten / 1772 wurde die erste ‚Red Anchor‘ in Holland produziert

250-jähriges Jubiläum des ‚Roten Ankers‘ wurde mit der ‚Admiral‘ gefeiert

(pm/sp) Die Flut kommt, den Anker (Anchor) auswerfen und vier ‚Red Anchor‘-Formate für 2023 vorstellen, dieses Ziel verfolgt der aktuelle Hersteller dieser Marke, die Kelner Boutique Factory. Ursprünglich im Jahr 1772 auf den Markt gebracht, wurde ‚Red Anchor‘ von der Albertus Hillen Sigarenfabriek in Delft (Holland) hergestellt. Die Marke wurde bis 1890 von der Familie gehandelt, bis sie dann an Martinus in Holland verkauft wurde. Dort wurde die Marke in den frühen 1900er Jahren weiter auf ein Dosenformat umgestellt, bis die Marke 1937 aufgegeben wurde. 2022 belebte United Cigars alte Marke zum Geburtstag neu mit einer vertrauten holländischen Verbindung, der Familie Kelner, der Kelner Boutique Factory von Hendrik Kelner Jr. in der Dominikanischen Republik.

Aktuelles zur Traditionsmarke
Für 2023 sind die neuen Größen Gunner 6,5 x 43 (UVP 20 $), Captain 5 x 50 (UVP 20 $), Commodore 7 x 55 (UVP 30 $) und Cooper nur in Eventgröße 4,5 x 43 (UVP 15 $). Diese vier neuen Größen ergänzen die Admiral 6 x 52 (UVP 25 $), die auf der PCA 2022 eingeführt wurde und sofort ausverkauft war. Hendrik Kelner, Jr. (K.B.F): „Die Mischung bedeutet meiner Familie und mir sehr viel, dies ist eine Cigarre, die die bunte Geschichte des ‚Roten Ankers‘ und unsere holländischen Familienwurzeln repräsentiert.“ „Das 250-jährige Jubiläum des Roten Ankers mit der Admiral Vitola im Jahr 2022 zu feiern, war etwas ganz Besonderes“, sagte Oliver Nivaud, Director of Operations bei United Cigars und ergänzt: „Die Geschichte und der Blend sind historisch, die neuen Vitolas sind ein perfekter Ausdruck davon.“

Product Facts
Herkunft: Dominikanische Republik
Deckblatt: Ecuador
Binder: Dominikaner Monte Plata (Farm der Familie Kelner)
Einlage: Dominican San Vincente, Dominican ’92, Pennsylvanian
UVP: $15-$30
Fabrik: Kelner Boutique-Fabrik

https://www.facebook.com/kbfcigars/