Neu, neu, neu! – Thomas Geißler kommt drei Neulingen nach Landshut 

Ganz frisch auf dem deutschen Markt: Kristoff Cameroon Figurado

(pm/sp) Kristoff ist die Cigarrenmarke von Glen Case, ein ehemaliger Bank Manager, der vor über zehn Jahren ins Cigarren Business wanderte. Ganz klein wurde begonnen. Die Cigarren wurden in der DomRep gefertigt und von dem großen Masterblender Rolando Villamil geblendet und in Chicago die Garage umgebaut und im Wohnzimmer das Büro eingerichtet. Aus diesem bescheidenen Start entwickelte sich ein großes Unternehmen das heute einige Millionen Cigarren verkauft. Deutschland ist nach den USA der zweitgrößte Markt. Kristoff-Linien gibt es heute einige, und alle sind von sehr verlässlicher Qualität und von sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Dies bestätigten die Leser des CigarJournal schon dreimal: 2016, 2018 und 2021 holten verschiedene Serie von Kristoff die Leserauszeichnung „Best Value DomRep“. 

Thomas Geißler zum Smoke vor Ort in Landshut: „Wir werden beginnen mit einer Kristoff Cameroon Figurado, die eben erst auf den deutschen Markt gekommen ist. Weiter wird es mit West Tampa gehen. Rick Rodriguez, 1959 geboren, hatte den Mut am 01. Mai 2022 seine eigene Linie zu gründen. Hierfür tat er sich mit Gus Martínez zusammen.

Rick Rodriguez arbeitete vorher 22 Jahre bei General Cigar, wo er die Cohiba, Hoyo de Monterry, Punch, La Gloria Cubana und Partagas für den US Markt und Marken wie CAO und Macanudo für den Weltmarkt blendete. Seine Lehrmeister waren keine geringeren als unter anderem Perez-Carrillo und viele mehr. Man kann also sagen, es gibt neue braune Schönheiten zu bestaunen und zu genießen – und drei  passende Spirituosen haben wir auch ausgesucht. Also anmelden und am 22. September mit Gleichgesinnten genießen.“

https://maennerladen24.de/