Micallef Cigars stellt das Grande Bold-Cigarrenportfolio ein

Für Anfang 2023 neue Vitolas angekündigt

(pm/sp) Micallef Cigars informiert Kunden und Medien, dass das Grande Bold-Cigarrenportfolio im Januar 2023 eingestellt wird. Die Marke Grande Bold wurde 2018 auf der IPCPR eingeführt und bot fünf Mischungen an. Grande Bold zeichnet sich optisch durch ihre roten Kästen aus und besteht aus 22 Vitolas der Linien Ligero, Maduro, Mata Fina, Nicaragua und Sumatra.

Micallef Cigars will sich auf seine eigene Fabrik in Estelí, Nicaragua, zurückziehen und auf seine exklusiven Prädikate verlassen. Das Unternehmen hat mit den in seiner Fabrik hergestellten Linien ein erhebliches Wachstum verzeichnet. Dazu gehören Connecticut, Experiencia La Crema, Herencia H., Herencia Maduro, Leyenda, Micallef A, Migdalia, Reata, Reserva und Torcedores. „Wir sind begeistert, wie die Investitionen, die wir in unsere Fabrik und unseren Tabakbestand getätigt haben, Micallef-Cigarren produzieren, die die Menschen lieben!“, sagt Dan Thompson, Präsident von Micallef Cigars, und ergänzt: „Wir fokussieren unser Portfolio darauf. Diese Geschäftsentscheidung versetzt uns in die Lage, den Weg vom Feld bis zu unseren Freunden zu überwachen, um die besten Produkte zu gewährleisten.“

Micallef Cigars stellt in seiner nicaraguanischen Fabrik jährlich eine Million Cigarren her. Basierend auf dem Feedback ihrer Ambassador-Community wird Micallef Cigars Anfang 2023 Robustos der Marken Reata und Micallef A einführen.

https://www.micallefcigars.com