‚Lambert Cigars“ gibt US-Debut

Start mit der „Lampert 1675 Edicién Azul“

(pm/sp) Die in Liechtenstein ansässigen Lampert Cigars werden von The Bespoke Company in den USA vertrieben. Die Verteilung erfolgt durch Illusione Lager in Reno, Nevada. Die erste Linie, die in den USA verkauft wurde, ist die „Lampert 1675 Edicién Azul“ eine Kreation von Fébrica Agrotobacos, Nicaragua. Diese Ausgabe wurde von Indiana Ortez, dem Jüngsten der Ortez-Familie, Tochter des Tabakindustrie-Schwergewichts Omar Ortez, geblendet.

Diese Cigarre besteht aus peruanischem Ligero und nicaraguanischen Tabaken, die in den Tälern Jalapa und Condega angebaut werden, einem Binder aus Nicaragua und einem Wrapper aus Ecuador. Die Cigarren werden in drei verschiedenen Größen (Short Robusto, Robusto und Toro) in Boxen mit zwanzig Stück erhältlich sein.

http://www.lampertcigars.com