Königliche Hoflieferanten: Balmoral und Zechbauer / Historisches und viel Zukunft

Añejo XO Oscuro Tasting Tag bei Max Zechbauer Tabakwaren in München

(pm/sp) Am 24. November des Jahres fand bei Max Zechbauer in München ein Balmoral Tasting Genusstag statt. Zechbauer-Chef Mirko Pettene und sein Team konnten sich über den Besuch von fast hundert Aficionados freuen. Neben Besuchern aus München kamen auch Genießer aus Europa und ferneren Ländern.

Verkostet werden konnten mit Balmoral Markenbotschafter Andreas Jung alle sieben Formate der neuen Serie Balmoral Añejo XO Oscuro. Mit einem Mexican San Andrés Deckblatt, einem Umblatt aus dominikanischem Olor und einer Einlage aus nicaraguanischem Jalapa, dominikanischem Olor und dem exklusiven brasilianischen Mata Norte bietet diese neue vollmundige Añejo XO Oscuro ein reichhaltiges Erlebnis, das den Gaumen mit komplexen Noten von Zartbitterschokolade, Espresso und schwarzem Pfeffer umhüllt, die mit einer weichen, natürlichen Süße enden. Ein weiterer Pluspunkt für das Event war die geschmackliche Untermalung mit einem leckeren Rum.

Abgerundet wurde dieser Balmoral Genusstag in München mit einer auffälligen Dekoration im Schaufenster und mit Außenbannern am Ladengeschäft am Zechbauer-Haus, die weitere Wochen die neue Oscuro Serie von Balmoral Añejo XO vorstellt.

Mehr dazu: https://www.balmoralcigars.com und https://www.zechbauer.de