Kitzbühel: Meisterstücke auf der Piste und bei Daniel Marshall

Marshall´s „Kitzbühel Campfire“ war auch 2023 der absolute Insidertreff an der Streif

(pm/sp) Was mit einer zündenden Idee für ein Daniel Marshall Cigar Experience begann, wurde zum mit Spannung erwarteten jährlichen „Kitzbühel Campfire“ mit einer Gästeliste mit geschlossener Kapazität, die sich wie das Who-is-Who von Tycoons, Verleger, Ski-Champions und einigen der größten Stars liest in der Welt.

Kitzbühel Campfire
Nach dem gefährlichsten Skirennen der Welt, dem Hahnenkamm, feierte das Kitzbuhel Campfire nach zweijähriger Pause das Leben und den Luxus sowie das 40-jährige Jubiläum der Marke Daniel Marshall. Zu den renommierten Gästen, die die „Goldenen Momente“ des hochkarätigen Events genossen, gehörten Gouverneur Arnold Schwarzenegger, der international anerkannte Künstler Romero Britto und sein CEO Lucas Vidal, der legendäre Skichampion Franz Weber und Klaus Heidegger, 3-Sterne-Michelin und Italiens Top Küchenchef Norbert Niederkofler, Besitzer von Messerschmitt Yachts Felix Messerschmitt und Schauspieler/Moderator von America Ninja Warrior Matt Iseman.

Zum siebten Mal
Bereits im siebten Jahr ist das Kitzbüheler Lagerfeuer zu einem Muss im VIP-Veranstaltungsplan für dieses berühmteste der österreichischen Alpenwochenenden geworden. Das Campfire zieht weiterhin Gäste aus der ganzen Welt an und zieht die Aufmerksamkeit der Cigarren- und internationalen Mainstream-Medien und des Fernsehens auf sich. Diese einzigartigen Verkostungserlebnisse wurden von Teilnehmern weltweit als „unvergesslich, erstaunlich und einzigartig“ beschrieben, und die Gäste wollten unbedingt mehr über das nächste erfahren. Skimeister Franz Weber sagte, er bewundere die harte Arbeit und die Marketingfähigkeiten von Marshall und lobte ihn für „eine Luxusangelegenheit, die viel Freude in das Leben der Menschen bringt“.

Daniel Marshall bringt es auf den Punkt
Bei der Begrüßungsansprache von Marshall bemerkte er, was er an seinen besonderen Lagerfeuern so sehr liebe, sei, wie sie Menschen aus allen Ländern zusammenbringen, Männer und Frauen, Jung und Alt. Marshall sagte in seiner Ansprache und seinem TV-Interview bei Österreichs größtem Fernsehsender ORF, dass Cigarren anders seien als Zigaretten, und wiederholte seinen Slogan „Wir rauchen nicht … wir schmecken“. Bei diesem festlichen Anlass beschrieb Marshall seine Ideologie dessen, was uns alle verbindet: „Der goldene Faden, der durch alle unsere Adern läuft, ist die Verpflichtung, in allem, was wir tun, einen Reichtum an Charakter und Großzügigkeit zu schaffen.“ Marshall prägte den Ausdruck „Modern Day Campfire“ für seine epischen Feierlichkeiten, um zu beschreiben, warum solch ein internationales Treffen von Frauen und Männern Momente in einer Umgebung nur mit Stehplätzen in der Daniel Marshall Cigar Lounge und auf der weitläufigen beheizten Terrasse im wunderschönen Kitzbühel teilen würde Country-Club. Die Gäste des Abends genossen die mit 92 Punkten bewertete Daniel Marshall Red Label Cigarre. Zur Feier teilte Marshall von seinem persönlichen Humidor aus einige der Juwelen, die Carlos Fuente zu seinem 38. Jahrestag und in Erinnerung an den Ort, an dem sie beide die Cigarre im Jahr 2020 auf den Markt brachten, anfertigte. Dieser „Rolls Royce“ einer Cigarre – die Daniel Marshall XXXVIII Jubiläums Cigarre von Carlos Fuente – ist ein seltener Fund, der weltweit nur in ausgewählten privaten Mitgliedsclubs, 5-Sterne-Hotels und feinen Tabakläden zu finden ist.

Weitere exklusive „Modern Day Campfire“ geplant
Marshall plant weitere exklusive „Modern Day Campfire“-Veranstaltungen auf der ganzen Welt, eine Sonderedition von Humidoren und Cigarren sowie weitere „Golden Moments“ als Markenzeichen. Diejenigen, die am Kitzbühel Campfire und anderen DM-Erlebnissen teilnehmen möchten, werden ermutigt, dem „Daniel Marshall Campfire Club“ (DMCC) beizutreten. Mitglieder des DMCC erhalten Vorankündigungen und Kaufmöglichkeiten für alle Veranstaltungen von Daniel Marshall zu speziellen DMCC-Preisen für jedes der Modern Day Campfires weltweit.

Bildrechte: Gisela Schrober – Getty Images & Michele Hirnsberger

https://www.danielmarshall.com