JTI startet ersten „Ploom“-Flagship-Store in Genf
Ladenbauer von Tekna Design entwerfen und bauen
(pm/sp) Anlässlich des Marktstarts des Tabakerhitzers „Ploom“ von Japan Tobacco International (JTI) in der Schweiz eröffnete kürzlich in Genf auch der erste Flagship-Store, den die Ladenbauer der italienischen Firma Tekna Design entworfen und gebaut haben.
Neuer JTI-Tabakerhitzer und gut sortiertes Warenangebot
Neben dem neuen JTI-Tabakerhitzer bietet das Geschäft auch ein gut sortiertes Warenangebot. „Insgesamt ein interessantes, umfassendes Konzept“, teilen die Ladenbauer aus Alessandria mit, die neben dem neuen Vorzeigegeschäft noch über 60 Tabakwarenläden mit speziellen Ploom-Portalen ausgestattet haben, in denen das Produkt attraktiv präsentiert wird. „Dadurch ist der Marktstart von Ploom äußerst erfolgreich angelaufen“, heißt es bei Tekna Design. Die international tätige Firma arbeitet auch mit anderen Tabakkonzernen zusammen, so mit Imperial Brands, für die in Italien unter der Tabakerhitzermarke „Pulze“ entsprechende Flagship-Stores entstehen.
Tekna-Design mit zertifiziertem professionellen Service
Die Ladenbauer von Tekna Design, Spezialisten für professionell entwickelte Tabak- und Convenience-Shops, kümmern sich vollständig um den Umsetzungsprozess. Vom Design über die Beratung bis zur individuellen Lösung wird jeweils alles aus einer Hand kreiert, produziert und vor Ort im Laden installiert. „Den verlässlichen, auf Vertrauen basierenden und effizienten Prozess schätzen unsere Kunden“, heißt es, und weiter: „Für diese und andere Tabakshop-Projekte in Europa lautet unsere Devise: ‚Nachhaltigkeit und exzellente Qualität, kombiniert mit zertifiziertem, professionellem Service‘.“