JPS-Qualitätsoffensive mit optischen und funktionalen News

Verpackungs-Upgrades bei weiteren Varianten

(pm/sp) JPS, die wichtigste Zigarettenmarke von Reemtsma im deutschen Markt, erhält im Frühjahr dieses Jahres weitere optische und funktionale Überarbeitungen. Diese Anpassungen gelten gleich für mehrere Packungsvarianten und stellen den vorläufigen Abschluss der 2023 begonnen JPS-Qualitätsoffensive dar, mit der Reemtsma die gesamte Qualitätswahrnehmung seiner Zigarettenmarke bei erwachsenen Raucherinnen und Rauchern in Deutschland weiter steigert.

Im April: Drei JPS-Großformate mit Klickverschluss
Ab sofort sind die Verpackungen der Großformate von JPS RED und JPS BLUE mit 33, 43 sowie 60 Stück Inhalt (12, 15 sowie 20 Euro) jeweils mit einem Klickverschluss erhältlich, der die Packung stets zuverlässig verschlossen hält – für Raucherinnen und Raucher von Großformaten ein sehr relevanter Aspekt.

Ab Mai: Abgerundete Ecken für 9-Euro-Packungen
Darüber hinaus kommen nach der JPS-Originalpackung mit 20 Stück Inhalt (8 Euro) ab Mai 2024 auch die Varianten JPS RED und JPS BLUE mit 23 Zigaretten (9 Euro) mit abgerundeten Ecken in den Handel. In Verbindung mit bereits 2023 eingeführten Packungsneuerungen wie eine Soft-Touch-Lackierung und eine verbesserte Logoprägung stehen abgerundete Packungsecken für viele Raucherinnen und Raucher für eine moderne und hochwertige Haptik.

Statement Noellie da Silveira (Head of JPS)
„Seit letztem Jahr arbeiten wir daran, die Produkte unserer JPS-Markenfamilie kontinuierlich zu optimieren und zu modernisieren. Wir haben damit begonnen, aufregende neue Funktionen einzuführen, die die Wertwahrnehmung unseres Produkts steigern und uns sogar von Wettbewerbsprodukten mit runden Ecken zu differenzieren. Diese Qualitätsverbesserungen spielen eine Schlüsselrolle dabei, das Markenimage von JPS bei jungen erwachsenen Raucherinnen und Rauchern weiter zu verbessern“, sagt Noellie da Silveira, Head of JPS bei Reemtsma.

https://www.reemtsma.com