Indiana Ortez setzt auf ‚Casa de Ortez‘

Gründung der ‚Casa De Ortez‘ kommuniziert und die Verbindung zur Familie definiert

(pm/sp) Indiana Ortez, die Jüngste der dritten Generation der Ortez-Tabakfamilie mit Sitz in Condega, Nicaragua, hat die Gründung von Casa De Ortez bekannt gegeben, einem Unternehmen, das die Qualität und Erfahrung von Nicaraguas ältester Tabakfamilie feiert. Das im Jahr 2022 gegründete Unternehmen ist für Indiana die zeitlich genau abgestimmte Veröffentlichung eines Höhepunkts von sieben Jahrzehnten nicaraguanischer Tabakerfahrung.

Wo alles begann: die Familienfarm in Condega
Indiana Ortez hat die Zügel in die Hand genommen und sich der Aufgabe verschrieben, der Welt die Geschichte zu erzählen, die ihr Großvater vor vielen Jahrzehnten auf der ersten Familienfarm in Condega begann. Von ihrer Familie ermutigt, hat Indiana ihr erstes Unternehmen gegründet, das Verbrauchern auf der ganzen Welt die vertikal integrierten Prozesse der Familie Ortez zur Verfügung stellt, und zwar auf der Grundlage ihrer Erfahrung in der Cigarrenproduktion und -vermarktung. In Zusammenarbeit mit ihrem Vater, ihren Onkeln, Tanten und Geschwistern erzählt Indiana die Geschichte von Ortez, reich an nicaraguanischem Erbe und Qualitäts-Cigarren.

Viel gelernt – jetzt folgen eigene Wege
Indiana Ortez, Gründer von Casa De Ortez und Jüngste in der dritten Generation von Ortez, erklärt: „Eines der wichtigsten Dinge, die ich gelernt habe, ist, dass man beim Tabak alles richtig machen muss, um lange zu halten. Casa De Ortez ist die Art und Weise, wie die Geschichte meiner Familie und unserer Arbeit erzählt und geteilt werden kann. Ich freue mich sehr darauf, endlich zu starten und noch enger mit meiner Familie zusammenzuarbeiten, und ich werde demütig versuchen, Condega gerecht zu werden und daran arbeiten, es zu einem bekannten Namen für Cigarrengenießer auf der ganzen Welt zu machen.“ 

Mit ‚Primavera‘ geht es los – im März 2023
Einzelhändler und Distributoren weltweit können damit rechnen, dass Casa De Ortez-Produkte im Frühjahr 2023 auf den Markt kommen. Mit der ersten angekündigten Marke, der ‚Primavera‘, mit drei bereits von Ortez fertiggestellten Vitolas und Mischungen geht es los. Preislisten und Markteinführungspläne können von Medien und Händlern bereits im März 2023 erwartet werden.

https://www.instagram.com/indianaortez