Gewusst wie: Der Flake-Tabak und meine Pfeife

Wissenswertes zum Thema Flake von Per Jensen und Mark Lacher

(pm/sp) Tabak in Scheiben. Das ist kurz gesagt Flake. Aber was wesentlicher ist: dahinter steckt ein einzigartiges Tabakerlebnis! Die Zutaten für einen genussvollen Smoke sind neben dem Tabak selber die Lieblingspfeife, Zeit für den Genuss und ein wenig Anleitung, wie der Flake sein volles Aroma perfekt entfaltet.

Einer der weiß, wie es geht, ist Pfeifen-Experte Per Jensen. In fünf Schritten erklärt er in Wort und Bild wie man seine Pfeife mit Flake-Tabak stopft und anschließend raucht. Die Extra-Portion Wissen gibt es im Genussportal Alles André unter https://www.alles-andre.de/pfeifen-wissen/flake-rauchen-leicht-gemacht/. Dort finden Pfeifenraucher auch eine Anleitung zum Download.

Noch mehr Pfeifenwissen zum Stopfen mit Flake & Roll Cake präsentiert Mark Lacher, passionierter Pfeifenraucher, im passenden Alles André YouTube-Video unter dem nachfolgenden Link: