Fratello zum 10. – ‚The Lunar‘ steigt auf

15-Count-Gedenkverpackung ein echter Hingucker

(pm/sp) Fratello Cigars stellt mit Stolz die neue Cigarrenlinie ‚The Lunar‘, in Zusammenarbeit mit Steve Altemus, einem ehemaligen stellvertretenden Direktor der NASA für das Johnson Space Center und Gründer von Intuitive Machines, im Rahmen der Feierlichkeiten zum zehnjährigen Bestehen des Unternehmens von Omar de Frias, vor.

Teil eines historischen Moments
Steve Altemus gründete Intuitive Machines im Jahr 2013 und ist ein führender Teilnehmer an der Commercial Lunar Payload Services (CLPS)-Initiative der NASA, nachdem er bisher Aufträge für drei Missionen erhalten hat. Jede Mission erfordert, dass Intuitive Machines den Nova-C-Mondlander des Unternehmens entwirft, baut, startet und landet, der darauf abzielt, wissenschaftliche und technologische Nutzlasten auf die Mondoberfläche zu bringen, um dazu beizutragen, die Grundlage für menschliche Missionen und eine nachhaltige menschliche Präsenz auf dem Mond zu legen Oberfläche. Die erste Mission von Intuitive Machines namens IM-1 soll noch in diesem Jahr starten. „Ich fühle mich unglaublich geehrt, Teil dieses historischen Moments zu sein. Als Steve vor ein paar Jahren auf mich zukam, um eine Cigarre zum Gedenken an diese bedeutsame Markteinführung zu kreieren, wusste ich, dass wir an etwas wirklich Besonderem arbeiteten“, sagte Omar de Frias, Gründer von Fratello Cigars. „Dass die Marke Fratello den Mond erreicht, ist ein Moment des Triumphs für Fratello-Fans auf der ganzen Welt. Während meiner zwölf Jahre bei der NASA wurden erfolgreiche Missionen immer mit einer Premium-Cigarre gefeiert. In diesem Jahr wird diese feierliche Cigarre die ‚The Lunar‘ sein“, fügte de Frias hinzu. Altemus erklärte: „Der Entdeckergeist von Intuitive Machines in einer Marke auf der Erde einzufangen, ist eine aufregende Zusammenarbeit. Dies war eine einzigartige und aufregende Erfahrung, und Intuitive Machines ist stolz darauf, ein Teil der Schaffung eines kleinen Stücks Geschichte zu sein.“

‚The Lunar‘ kommt in zwei Mischungen
Die ‚Lunar‘ wird in zwei limitierten Produktionsmischungen veröffentlicht. Die erste Mischung besteht aus einem Connecticut Shade-Deckblatt, einem mexikanischen Umblatt und einem Filler aus Dominikaner, Nicaragua und Kamerun. Die zweite Mischung wird mit einem Deckblatt aus Kamerun, einem Umblatt aus der Dominikanischen Republik und einer Einlage aus Nicaragua und den USA hergestellt. Beide Mischungen werden in einer 15-Count-Gedenkverpackung geliefert, um die Einführung von Nova-C im Laufe dieses Jahres zu feiern. Der UVP pro Cigarre beträgt 14,00 $ für die Mischung aus Connecticut und 15,00 $ für die Mischung aus Kamerun. Die Cigarren werden in der renommierten Manufaktur La Aurora in der Dominikanischen Republik hergestellt.

Fratello platziert limitierten Humidor
Zusätzlich zu den Cigarren wird Fratello im Juni des Jahres auch einen 18 Count Lunar Humidor in limitierter Auflage herausbringen. Dieser exquisite Humidor, der alle dominikanischen Puro mit sechs Jahre gereiften Tabaken enthält, wird in begrenzten Mengen für Einzelhändler und Kunden weltweit erhältlich sein. Nur 175 Humidore wurden für diese exklusive Veröffentlichung produziert, mit einem UVP von 25,00 $ pro Cigarre.

https://fratellocigar.com