Endspurt für die „Pfeiferei“

Internationale Stuttgarter Pfeifenmesse steigt am 11. März

(pm/sp) Folkmar Schiek, der Initiator und Macher der Internationale Stuttgarter Pfeifenmesse „Pfeiferei“, sieht die Vorbereitungen für sein Special Interest Event auf einem guten Weg und berichtet wie folgt: „Die Vorbereitungsarbeiten für die Pfeiferei am 11. März 2023 laufen auf Hochtouren und wir kommen bereits auf die Zielgerade. Wir pflegen regen Kontakt mit den ausstellenden Pfeifenmachern und viele posten fleißig Pfeifen, die sie auf der Messe vorstellen werden. Das kulinarische Angebot und weitere Rahmenprogrammpunkte stehen und wir erhalten fast täglich über die Medien Nachfragen, Zusagen und positive Rückmeldungen zur Messe. Wenn uns nicht gerade die Technik einen Strich durch die Rechnung macht, dann werden wir am Messetag um circa 13 Uhr eine Liveschalte nach New York zu dem Pfeifenenthusiasten Jay Furman (Co-Host des Podcast „Pipe and Tamper“) haben.“

Zusatzinfos von Folkmar Schiek
„Zwischenzeitlich hatten wir große Aufmerksamkeit über die Podcasts „Strandkorbgedöns“ von Tobias Geisel, „EaglePipe“ von Alexander Koszt und „Angelo der Pfeifengenießer“ von Angelo Fioritto. Zudem berichteten die Stuttgarter Zeitung und die Stuttgarter Nachrichten. Wir sind zudem im Eventkalender der Stadt Stuttgart online vertreten und auf der Facebookseite Stuttgart-Vaihingen (nahezu 6.200 Follower) angekündigt. Die beiden Abendessen am Freitag, 10.03. und am Samstag, 11.03., jeweils ab 17 Uhr, erfreuten sich großer Nachfrage. Es sind nur noch wenige Plätze frei. Bei Interesse können wir noch Nachfragen bis Mittwoch, 01. März, über meine E-Mail: fschiek@gmx.de entgegennehmen.“

Hört sich alles super spannend an und wird auch von smokersnewsTV vor Ort begleitet.

Facebook: https://www.facebook.com/groups/1021633232108447