Eine Ikone wird 110 Jahre

Camel erinnert mit limitierter ‚Heritage Edition‘ an die eigenen Wurzeln

(pm/sp) Im Jahr 1913 entstanden, steht die Marke Camel aus dem Hause JTI (Japan Tobacco International) seit nunmehr 110 Jahren für Tabak in Premiumqualität und sorgt mit kreativer Markenkommunikation und limitierten Sondereditionen seit jeher für Abwechslung im Handel und bei der Käuferschaft.

Kunstvoll gefertigte Details im Packungsdesign
Mit der diesjährigen ‚Heritage Edition‘ besinnt sich die ikonische Marke mit dem höckerigen Logo auf die Wurzeln des weltweiten Erfolgs und feiert die einzigartige Geschichte seit ihrer Entstehung. Dazu erscheinen alle Camel Yellow und Blue Produkte – Camel Long ausgenommen – im Juli für kurze Zeit im zeitlosen Design. Diese weisen auf das runde Markenjubiläum hin und veranschaulichen durch aufwändige und kunstvoll gefertigte Details im Packungsdesign das reiche Erbe und die fortwährende Reise der Marke.

Geschichte zur Limited Edition über den QR-Code abrufen
Für etwa sechs Wochen unterstreicht die limitierte Edition die Herkunft und den Werdegang von Camel, der weltweit ersten markenrechtlich geschützten Zigarette. Die ganze Geschichte zur Limited Edition kann über den QR-Code abgerufen werden, der sich im Schachtelinneren der Camel Yellow und Blue Packungen in den Standardformaten zu je 8 Euro (22 Zigaretten) und 10 Euro (29 Zigaretten) sowie im Großformat mit 57 Zigaretten für 18 Euro findet.

https://www.jti.com/de