Dieser Sommer wird ‚vosé‘

Französischer Roséwein trifft auf deutschen Vodka

(pm/sp) Ein Blick in die Zukunft des Aperitifs: ‚vosé‘ – eine Kombination wie es sie in Deutschland bisher noch nie gegeben hat. Französischer Roséwein trifft auf deutschen Vodka und verschmilzt zu einer sommerlichen Apèro-Mélange in Bio-Qualität. Mit dieser flüssigen Innovation bereichert die Hamburger Spirituosen-Schmiede ‚Tastillery‘ die Terrassen, Balkone und Picknickdecken der Nation um einen Aperitif in Millennial Pink.

Tastillerys ‚vosé‘ mischt die Aperitif-Welt auf

Schneller als der Hype – Tastillery bringt mit ihrer spannenden Kombination aus Vodka und Rosé die Innovation in Sachen Daydrinking nach Deutschland. Mit vosé holen die beiden Hamburger den Daydrinking Trend aus den Staaten zu uns und heben ihn dabei auf ein völlig neues Level. Als erster Aperitif vereint vosé besten französischen Roséwein und milden deutschen Vodka in Bio-Qualität und sorgt mit ausgelassener Stimmung für ein unvergessliches 2022. Fruchtig-frisch, leicht und trotzdem intensiv im Geschmack – wie ein Sonnenuntergang in der Provence. Abgefüllt wird dieser lässige Tropfen in einer umwerfend sommerlichen Flasche mit minimalistischem Design straight outta Côte d’Azur. Wie man vosé trinkt? Unkompliziert, aber niemals langweilig. Mit Tonic oder Mineralwasser mixen oder mit Crémant zum Spritz aufgießen; Scheibe Grapefruit dazu, fertig. Relaxtes Daydrinking am sonnigen Nachmittag? Innovative Craft-Cocktails zum After-Work? vosé ist bei allem dabei. Mit seinen sommerlichen Aromen von saftigen Himbeer- en, bittersüßen Zitrusfrüchten und Roséwein ist er der perfekte Sundowner für diesen Sommer. Ab sofort für 19,99 Euro auf https://www.tastillery.com erhältlich.

Über Tastillery

Seit einem aufsehenerregenden Pitch in der Höhle der Löwen steht der Name Tastillery überall in Deutschland für Fine Drinking, unkomplizierten aber bewussten Genuss und die Lust am Entdecken. Mit der innovativen Aperitif-Marke ‚vosé‘ unterstreichen die Hamburger nun ihre Mission in trendigem Pastellrosa. Fernab der bitteren Apèro-Klischees der 2010er ist ‚vosé ‚die disruptive Innovation unter den Spirituosen.

Mehr dazu auf https://tastillery.com