Die besondere Inspiration: ‚Crowned Head Le Patissier No. 54‘

Double Robusto stellt sich vor

(pm/sp) Sowohl der Blend, als auch der Name – französisch für „Konditor“ – sind von einer anderen Crowned Heads-Linie inspiriert, die Le Carême. „Wir wussten schon bei der letztjährigen PCA-Show, dass wir mit der Le Pâtissier-Mischung etwas Besonderes hatten“, sagte Jon Huber, Mitbegründer von Crowned Heads, in einer Pressemitteilung. Unmittelbar nach der Veröffentlichung machten wir uns an die Arbeit, die Le Pâtissier-Mischung in ein etwas größeres Ringmaß umzuwandeln, was das Geschmacksprofil und die Qualität auf eine neue Stufe hob.

‚Le Pâtissier‘ – die Mischung
Die ‚Le Pâtissier‘ hat ein Connecticut Broadleaf Deckblatt mit einem Umblatt aus Jalapa, Nicaragua, und Einlagetabake aus Costa Rica und den Regionen Ometepe und Pueblo Nuevo in Nicaragua. Die Linie debütierte 2022; dieses Jahr macht Crowned Heads die Le Pâtissier zu einer regulären Produktionslinie mit vier Größen.

Preisbeispiel: Einzel = 15 Euro / 20er Kiste 300 Euro

https://www.dalayzigarren.de/crowned-heads