Cigarren-Event 5.0 bei Hartmut Leicht in Würzburg

‚Zigarrenlounge Würzburg‘ – war wieder einmal ‚Drehort‘ eines Kleinlagel-Genussfilms

(pm/sp) Cigarren, das war mal wieder das Thema in Würzburg bei Hartmut Leicht in der ‚Zigarrenlounge Würzburg‘. Kaum war das Tasting angekündigt, schon war es ausverkauft und eine Warteliste geschrieben. Klaus Kleinlagel-Frontmann Thomas Geißler war mit leckeren und ganz neuen Cigarrenserien angekündigt.

Das Tasting
Begonnen wurde mit der ‚K by Karen Berger Maduro‘. Eine eher seltene Maduro, denn es handelte sich um eine Puros, also eine Cigarre, die ganz aus Nicaragua Tabaken gefertigt wird. Und Maduro ist etwas, was es in Nicaragua nicht so oft gibt. Meist findet man in diesem Zusammenhang Deckblätter aus Brasilien, Mexiko oder den USA. Die Maduro von K. Berger kam sehr gut an und so konnte eine vom Publikum gewünschte Cigarre folgen: Die Gurkha Ghost aus der Dominikanischen Republik. Hartmut Leicht berichtet: „Thomas Geißler ging nun etwas länger auf die  Gurkha und die Entstehung der Marke ein. Eine Marke, die sehr viele Handschriften trägt und für jeden Genießer etwas bereit hält. Welche Marke kann das schon von sich behaupten?“

Fazit
Die Örtlichkeit von Hartmut Leicht war abermals mehr als gut besucht und so wurden sogar weitere Stühle benötigt und alle waren sich einig – machen wir wieder.

https://zigarrenlounge-wuerzburg.de/