Braunes Gold bewegt auch die Goldstadt Pforzheim

Special Tasting in Silke Harkai‘s Cigarrenlounge 

(pm/sp) Am 18. November 2022 ist Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel) mit drei Cigarren der Marke Kristoff Cigars und zwei ausgewählten Rum-Spirituosen zu einem Info- und Tastingabend in der Pforzheimer Cigarrenlounge als Moderator und Tastingexperte bei Silke Harkai aktiv.

Die Cigarren des Abends:

1. Kristoff Sumatra
2. Kristoff Kristania Maduro
3. Kristoff Vengance oder Kristoff Pistoff

Dazu wird aus dem Rum Segment der ‚Helvada‘ und anschließend der ‚Don Zuarin‘ aus dem Hause Brinkmann verkostet.

Thomas Geißler: „Interessant wird es, da ich auch Fachliches rund um die Tabake und Cigarren vermitteln werde. Und dazu werden wir drei sehr unterschiedliche Cigarren genießen, die jedoch eine Handschrift aufweisen. Die Plätze sind sehr begrenzt, und wer schon einmal in Pforzheim dabei war, weiß das. Und noch eins: Silke ist eine tolle Gastgeberin.“

Also, schnell in Pforzheim direkt im Ladengeschäft oder telefonisch (07231 2989208) anmelden.

https://cigar-corner.de/