‚Botucal‘ meets ‚Bossner‘ – Ein ‚Traum‘-Event im ‚Dominus Kontor‘

Peter Schütte war bei Elli Theiss und Frank Borkenhagen zu Gast

(pm/sp) Am 13. Januar 2021 fand im Dominus Kontor in München ein Botucal Tasting statt – das Motto ‚Botucal meets Bossner‘, denn zu den Rums (Botucal Exklusiva, Botucal Ambassador und Botucal Vintage 2007) wurden zwei feine Bossner-Cigarren gereicht. Kulinarisch wurden die Gäste mit einem rustikalen Buffet verwöhnt – Hirschschinken, Wildschweinsalami und mehr – eine wunderbare Kombi zu den Spirituosen und den Cigarren. Zu diesem Tasting konnten die ‚Dominus Kontor‘-Macher Elli Theiss und Frank Borkenhagen mit Peter Schütte, den Sierra Madre National Brand Ambassador, gewinnen, der den insgesamt zehn Gästen des Abends (die Anzahl wurde coronakonform gehalten), einen sehr unterhaltsamen und informativen Abend bot. Peter Schütte hat mit viel Charme, Humor und vor allem brillantem Wissen überzeugt. Elli Theiss: „Wir danken, dass er den weiten Weg aus Castrop-Rauxel auf sich genommen hat und uns und unsere Gäste in die Welt von ‚Botucal‘ entführt hat.“

Dominus Kontor

Aus Leidenschaft wurde eine Marke. Laut Elisabeth Theiss und Frank Borkenhagen, den Inhabern und Impulsgebern der ‚Traumfabrik‘, war die Namensfindung für ihre geplanten Produktlinien nicht ganz einfach. Und so zitieren wir die beiden Freunde des schönen Lebens und des Genusses wie folgt: „In der heutigen Zeit, mit den immer wieder veränderten Ansprüchen, sollte es dann ein Name sein, der in die Vergangenheit zurück geht. Damals wie heute wünschen wir Menschen uns Beständigkeit, Sicherheit und etwas, an das wir glauben können“. Der Markenname ‚Dominus‘ soll symbolisieren, dass man den Glauben an sich selbst haben sollte. Daraus kommt auch der Anspruch, Produkte zu kreieren, die dem Anspruch unserer heutigen Zeit entsprechen. Produkte für Menschen, die sich die Zeit nehmen und wissen was Genuss ist“.

Den Abend im nacherleben? Hier geht es Videobeitrag aus München: