‚Black Lable Trading Company‘ präsentiert sich in Landau (Pfalz)

Interessantes zu interessanten Limitadas aus Nicaragua

(pm/sp) Es passiert doch wieder einiges im Land, sagt Thomas Geißler vom Klaus Kleinlagel Vertrieb und kündigt ein weiteres zeitnahes Event an: “Bei Ferdinand Kopf Freiherr von Blittersdorff werden sehr edle und rare Cigarren schon bald in geselliger Runde in Rauch aufgehen. Am 20. Oktober 2021 um 19 Uhr wollen wir die erste Cigarre anzünden. Cigarren der ‚BLTC‘ wird es geben. Erst die Killer Bee, danach eine NBK“.

Noch einmal der Kleinlagel-Botschafter: „Die ‚Black Lable Trading Company‘ ist eine Boutique Factory in Nicaragua, die gerade in aller Munde ist. Immer wieder kommen Limitadas auf den Markt, und die sind oft sehr gesucht. Dadurch haben wir in Deutschland Cigarren, die es sonst nur gibt, wenn man die Factory direkt in Nicaragua besucht. Auch kommen immer wieder limitierte Kisten, die zugeteilt werden. 20-70 Kisten gib es da dann zum Besipiel für Deutschland. Und selbst wenn es um die „Standard“ Serien geht, ist das keine Massenware. Zu den beiden Cigarren, die nicht zu den Leichtesten gehören, wird es auch etwas ins Glas geben, ganz trocken ist es ja kaum bekömmlich! Und so freuen wir uns auf einen tollen Abend, zu dem eine Anmeldung dringend erforderlich ist. Bitte beachten Sie auf jeden Fall die 3G-Regeln, die auch kontrolliert werden.“

https://havana-ticket-shop-inhaber-kopf-ferdinand.business.site/