‚Aladino‘ – das Werk von Justo Eiroa

Bekannter Name, neue Marke / Nachwuchs bei Schuster Cigars & Cigarmundi

(pm/sp) ‚Aladino‘ ist eine recht neue Marke in Deutschland, die vom Bünder Cigarrenspezialisten Schuster Cigars distribuiert wird, der Name des Herstellers ist jedoch sicherlich vielen bekannt: Eiroa. Aber eben nicht Christian Eiroa, sondern dessen Bruder Justo steckt dahinter, der das Handwerk aber ebenso hervorragend beherrscht. 2015 debütierte er in den USA.

Auffällige Geschmackseigenschaften und ‚old fashioned‘-Auftritt
Die einzigartigen Geschmackseigenschaften, der beabsichtigte ‚old fashioned‘-Auftritt und die klassisch traditionellen Formate versetzen einen in das pre-embargo Cuba von 1947-1961 zurück, in die berühmte Goldene Ära der cubanischen Cigarre, wie es heißt. Aladino Cigarren sind vorrangig authentische Corojo-Tabake, die von Justo Eiroa in der JRE Tobacco Farm im Jamastran Tal Honduras angebaut werden. Vater Julio Eiroa und Sohn Justo Eiroa stehen für dieses Projekt.

Insgesamt stehen in Europa vier Linien zur Auswahl Cameroon, Connecticut, Corojo & Corojo Reserva

JRE Tobacco
https://www.jretobacco.com
Inverkehrbringer Deutschland
https://www.schustercigars.de
Inverkehrbringer Schweiz
https://www.cigarmundi.com