AJF ergänzt im Mai die New World-Serie

Drei Neue machen sich auf den Weg

(pm/sp) A.J. Fernández Cigars kündigt die ‚New World Connecticut Churchill‘, die ‚New World Oscuro Double Corona‘ und die ‚New World Oscuro Toro Redondo“ als Ergänzungen des New World-Cigarrenportfolios an.

„Ich freue mich besonders, die New World Oscuro Toro im Redondo-Format (rund) anzukündigen. Diese Cigarre ist in der Version box-pressed einer unserer Bestseller und die runde Version wird für viele Fans auf der ganzen Welt eine willkommene Ergänzung sein,” sagt Steven Kron, International Sales Director bei A.J. Fernandez Cigarren.

Diese neuen Vitolas für die internationalen Märkte außerhalb der USA ergänzen das bestehende Portfolio von ‚New World‘ mit Cigarren und sind in den USA bereits erhältlich.

Die New World-Formate können ab Mai 2021 verfügbar:

Connecticut Churchill (178 x 19,8 | 7 x 50) – Box 10, 8,40 EUR je Stück
Oscuro Redondo Toro (165 x 21,8 | 6 1/2 x 55) – Box 20, EUR 7,90 je Stück
Oscuro Doppelkorona (191 x 21,8 | 7 1/2 x 55) – Box 21, EUR, 8,20 je Stück