Abe Flores platziert zwei neue PDR-Cigarrenlinien

Roast Cafe Serie im Fresh Pack und kleine Begleiter für Unterwegs

(pm/sp) Abe Flores ist einer der ganz großen in der Cigarrenwelt, seine Tabakmanufaktur „PDR“ gründete Abraham Flores 2004 in Tamboril im Norden der Dominikanischen Republik. Zunächst wurden in der Fabrik vor allem Cigarren für andere Marken gerollt. Zu den Kunden gehörten renommierte Branchengrößen wie Gurkha, La Palina und Kristoff Galerones. Wegen der herausragenden Qualität galt die Flores’ Manufaktur in der Fachwelt bereits nach wenigen Jahren als Top-Adresse. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen nach der Ankündigung, Cigarren unter eigenem Namen herauszubringen. Heute wissen wir: Sie wurden mehr als erfüllt. Abe Flores beschäftigt in seiner Cigarrenmanufaktur ausschließlich erfahrene Mitarbeiter, die das traditionelle Handwerk von der Pike auf gelernt haben. Und aktuell platziert Flores zwei neue Linien, die jetzt auch in Deutschland Einzug halten.

1. El Criollito Half Corona 5er Tins und El Criollito Puritos 6er Tins: Kleine Begleiter für Unterwegs

A. Flores vervollständigt seine in Deutschland erfolgreich eingeführte Cigarrenmarke „El Criollito“ um zwei Taschenpackungen (Tins) der Formate Purito (4 x 34) im 6er Tin für 18,60 Euro/KVP und Half Corona (3 1/2 x 50) im 5er Tin für 22,50 Euro/KVP.

2. Roast Cafe Serie im Fresh Pack: Longfiller mit feinen Kaffee-und Schokoaromen

A. Flores – im Vertrieb bei Don Stefano – präsentiert seine Roast Cafe Serie im Fresh Pack mit fünf Cigarren im Toroformat in den Deckblättern Connecticut, Sun Grown und Maduro. KVP 45,00 Euro

Don Stefano stellt zudem in diesen Tagen dem Fachhandel einen neuen Liqueur

Don Stefano Cigarren, das heißt Liebe zur Tradition und stets die Bereitschaft sich neuen Entwicklungen zu stellen – beziehungsweise zeitgerechte Produktinnovationen im Markt zu platzieren. Die Heuchelheimer Cigarrenmanufaktur rund um Steffen und Matthias Rinn steht für klassische Cigarrenprodukte, seien es die Eigenmarken oder hochwertige Importwaren. „Don Stefano“ beweist seit Jahren auch einen guten Geschmack bei der Einführung neuer Spirituosenkreationen. Aktuell erweitert „Don Stefano“ das Spirituosensortiment um einen Amarena-Kirsch-Liqueur (smokersnews berichtete bereits). Der Liqueur ist eine kirschsüße Verführung der Sinne mit vollmundigem, geschmeidigem Charakter und feinen Noten von Vanille und Mandel. Ein absoluter Genuss – pur, im Cocktail oder als Longdrink.

Weitere Informationen gibt es unter info@donstefano.com