Komm doch mal rüber: Cigar Walk & Talk in Endingen

Eventspaß und Genussreise mit Thomas Geißler

(pm/sp) Er ist wieder unterwegs, der Eventmann aus dem Hause Klaus Kleinlagel und hat für den 20. Juli 2021 ein neues Aktionsfeld für und mit den Aviconados aus dem Großraum Endingen gefunden. Zum Event erklärt Thomas Geißler (Klaus Kleinlagel): „Wir treffen uns bei Anja und Christian Hannes vor dem Fachgeschäft ‚Zigarren Zeiser‘ in Endingen und werden dort mit einer kleinen Überraschungs-Cigarre beginnen“.

Den weiteren Ablauf erklärt Thomas Geißler wie folgt: “Treffpunkt ist 18 Uhr am Ladengeschäft von ‚Zigarren Zeiser‘. Das Parkplatzareal befindet sich gegenüber vom ‚Gasthaus Schützen‘ in Endingen. Wenn alle Teilnehmer vollzählig erschienen sind wird die erste Cigarre gereicht. Eine ‚RAV‘. Mit der ‚RAV‘ geht es dann gemütlich zu Fuß los. Christian Hannes hat weder Mühen, noch Schweiß und auch keine Blasen an den Füßen gescheut, um den besten Weg für einen entspannten Spaziergang mit Cigarre zu finden. Lassen wir uns überraschen wo er uns hinführt. Essbares und Trinkbares gibt es auch auf jeden Fall. Nach der kleinen Stärkung werden wir das Blenden von Cigarren behandeln. Fragen zur Herstellung, den Tabaksorten und dem Genuss der Cigarre sind hier gerne gehört und werden beantwortet. Dazu reichen wir eine ‚Fratello‘ von Omar de Frias. Mit guter Laune lassen wir dann den Abend ausklingen.“

Noch ein Hinweis: die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt. Also schnell sein und bei Anja oder Christian Hannes in Endingen oder Emmendingen anmelden.

Marktplatz 17
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Telefon: 07642 2252