Colibri: Neuheiten-Präsentation by Cigarworld.de

Alleskönner und inspirierende Formsprache

(pm/sp) Sie suchen noch das perfekte Feuerzeug für den kommenden Sommer? Wie wäre es mit den Neuheiten von Colibri! Die jüngst eingetroffene Serie Ascari III besticht nicht nur durch ihr futuristisches Design, sondern ist vor allem ein kompakter und praktischer Begleiter. Seine nützliche Füllstandsanzeige und gleich zwei integrierte Rundcutter machen dieses 3er-Jetflame-Feuerzeug zum Alleskönner auf jeder Gartenparty. Auch die beliebte Rebel-Reihe vermeldet Zuwachs: Ab sofort ist das zweiflammige Rebel II in vielen Farben erhältlich.

Neue Belmont-Modelle
Außerdem präsentiert Colibri neue Modelle der beliebten Belmont-Feuerzeuge mit ihrer klassisch inspirierten Formsprache sowie der Evos. Diese sind in moderner Metall- und Karbonoptik gehalten und unterstreichen den Anspruch der Marke auf zeitgemäßes und extravagantes Design der Spitzenklasse. Die schräg gestellte Single-Jetflamme erweist sich zudem als windbeständig und trotzt auch kräftigeren Böen.

https://www.cigarworld.de/shop