Zippo rockt die Szene

Mit Zippo zum Festival Star werden

(pm/sp) Die Festivalsaison hat gerade begonnen und in den nächsten Wochen stehen noch einige Festivals an. Bekannterweise ist die Vorbereitung auf das Festival das A und O, und trotzdem passiert es immer wieder, die eine oder andere Sache wird vergessen. Doch eins sollte man nicht vergessen, das passende Zippo Feuerzeug. Dabei kann es unterschiedlich genutzt werden, sei es für die Campingausrüstung oder um Feuer und Flamme zu sein auf dem Festival.

Das Modell Rock Hand Design (SKU: 48070-000002; 54,90€) zeigt bereits, wozu das Zippo Feuerzeug auf dem Festival genutzt werden kann. Es überzeugt durch sein schwarz mattiertes und windfestes Design. Außerdem leuchtet es dank des Black Lights-Verfahrens, wenn es ultraviolettem Licht ausgesetzt wird. Dieses Zippo geht also so leicht nicht verloren! „Hier spielt die Musik“, sagt das Modell Tape Design (SKU: 211-046777; 49,90€). Das Zippo besteht aus robustem Metall und überzeugt durch eine Iron Stone Oberfläche in einem hippen Music-Mix-Design.

Über Zippo

Zippo ist seit 90 Jahren eine Quelle zuverlässiger und langlebiger Produkte und gibt seinen Benutzern das Vertrauen, ihren eigenen Weg zu gehen. Die 1932 von George G. Blaisdell gegründete Marke erlangte zunächst weltweite Berühmtheit für ihr charakteristisches winddichtes Feuerzeug, das noch immer in Bradford, Pennsylvania, hergestellt wird. Mit Ausnahme von Verbesserungen am Feuersteinrad und einer stetig wachsenden Anzahl von Designs und Oberflächenstrukturen behält das Produkt, seitdem seine klassische Form und Funktionalität bei und wird durch die berühmte Zippo-Garantie des Unternehmens abgesichert – „Es funktioniert, oder wir reparieren es kostenlos.“ Heute umfasst die vielfältige Produktlinie von Zippo Feuerzeugen, Butan- und elektrische Feuerzeugeinsätze, wiederaufladbare Kerzenanzünder, Mehrzweckfeuerzeuge, Brillen, Lederwaren und eine robuste Reihe von Hitze- und Flammenzubehör für Outdoor-Enthusiasten. Zippo ist in über 180 Ländern erhältlich und besitzt die in Bradford ansässige W.R. Case and Sons Cutlery Company, einen amerikanischen Hersteller von Premium-Taschenmessern und Designs mit feststehender Klinge; und Northern Lights Candles mit Sitz in Wellsville, New York, einem führenden Designer von Luxuskerzen und handwerklichen Accessoires.

https://www.zippo.de