„Zigarrentraum“ fühlt sich geehrt und Torsten Briem jubelt

Auszeichnung „Habanos Specialist“ erhalten

(FB/sp) Vor wenigen Tagen erhielt Torsten Briem, Chef im Köln-Mülheimer ‚Zigarrentraum‘, eine Mega-Nachricht, die ihn glatt von den Socken gehauen hat, wie er schreibt. Torsten Briem: „Ino Mühlmann aus dem beschaulichen Waldshut-Tiengen – seines Zeichens Vertriebsleiter der 5th Avenue (Importeur von Habanos für Deutschland, Österreich und Polen) – hat mich angerufen und hat mich in den Kreis der Habanos Spezialisten aufgenommen. Ich möchte mich dafür zweimal von Herzen bedanken: Zuallererst natürlich einmal bei meinen Kunden. Denn ohne euch wäre es so nicht möglich gewesen, diesen Weg zu gehen. Darüber hinaus möchte ich mich natürlich auch bei allen Mitarbeitern der 5th Avenue für das noch größere Vertrauen in mich, meine Arbeit und meine Lounge bedanken. Die cubanischen Cigarren haben mich schon immer begeistert und ich habe auch immer versucht, diese Begeisterung an euch weiterzugeben. Jetzt im Kreise der 75 „Habanos Specialist“ in Deutschland werde ich einen noch besseren Zugang zu den Cubanischen Schönheiten haben und ihr könnt euch sicher sein, dass ihr das auch mitbekommen werdet. Um den neuen Titel aber auch mit euch feiern zu können, habe ich extra lange in meiner Schatzkammer gekramt und habe eine Kiste San Cristobal La Punta mit dem BoxingDate Feb 2017 herausgeholt. Diese werden wir auf einem oder zwei Cigarrenabenden verkosten…Mehr dazu aber die Tage!“

https://www.zigarrentraum.de