‚WTF! SHISHARILLO‘: Mois und Swag ergänzen das Angebot

‚WTF! SHISHARILLO‘ kommt in zwei neuen Sorten

(pm/sp) Vor knapp zwei Jahren hielt ‚WTF! SHISHARILLO‘ Einzug in die Regale des Tabakwarenfachhandels und damit auch bei den Konsumenten. Geschmack, Aussehen, Sprache – alles war anders, alles neu, alles außergewöhnlich. Trendige Shisha-Aromen bringen den Genuss auf den Punkt. Das Konzept ist aufgegangen und bis heute einzigartig. Nun wird es Zeit, dass die vier bekannten Aromenbomben Verstärkung bekommen.

Mois (fresh melon) und Swag (cherry) erweitern das beliebte ‚WTF! Shisharillo‘-Sortiment. Die Einlage von ‚WTF!‘ ist randvoll mit den beliebten Shisha-Tabak-Aromen gefüllt, der Filter zusätzlich aromatisiert und gesüßt. Eyecatcher bleiben die knallbunten Metalldosen und der unschlagbare Out-of-Pocket Preis von nur zwei Euro. Wer mehr will, bekommt mehr: Cray (Apfel), Lit (dunkle Beeren), Sheeesh (Vanille) und Squad (Zitrone) sorgen für reichlich Abwechslung auf dem Gaumen.

https://www.shisharillo.de und https://www.alles-andre.de