Willkommen im Reich der Besonderheiten: Der ‚Romeo y Julieta Wide Churchill-Reisehumidor‘ kündigt sich an

Exklusiv für Duty Free und Travel Retail

(pm/sp) In einer virtuellen Veranstaltung präsentierte Habanos S.A. in dieser Woche einen neuen Reisehumidor der Marke ‚Romeo y Julieta‘. Er ist gefüllt mit zwanzig Stück der überaus beliebten Romeo y Julieta Wide Churchills, einem Format, das aus dem Stand zum Liebling vieler Aficionadas und Aficionados wurde. Die Cigarren sind hier, im Unterschied zur Standardserie, zusätzlich mit einem dritten Ring am Fuß versehen.

Je zehn Stück der Wide Churchills sind im Unter- sowie im Oberteil des Reisehumidors untergebracht. Ein passives Befeuchtungssystem sorgt für die Befeuchtung der Cigarren. Die Kontrolle der Relativen Luftfeuchtigkeit im Humidor ermöglicht ein von außen ablesbarer Hygrometer.

Der Humidor ist in weißes und rotes Leder mit farblich abgesetzten Nähten eingeschlagen – den typischen Farben der traditionsreichen Habanos Marke ‚Romeo y Julieta‘. Auf dem Deckel ist die Vista der Marke mit der berühmten Balkonszene abgebildet.

Der Romeo y Julieta Wide Churchill-Reisehumidor wird exklusiv für Duty Free und Travel Retail angeboten, einem Kanal der für Habanos besonders im asiatisch-pazifischen Raum und im Mittleren Osten eine große Bedeutung hat. Der Zeitpunkt des Verkaufsstarts und der Preis des Humidors wurden noch nicht mitgeteilt.

https://www.5thavenue.de