Whisky, Gin oder doch lieber Baileys? 

Diaego und die Sternzeichen

(pm/sp) So wie Spirituosen unterschiedliche Charaktere haben, hat auch jedes Sternzeichen einen eigenen Persönlichkeitstypus. Höchste Zeit also zu hinterfragen, was wir eigentlich selber trinken oder unseren Gästen servieren – gerade zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Nachfolgend gibt es die passenden Drinks für jedes astrologische Zeichen Hund vielleicht ist sogar auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk dabei?

Sternzeichen-Beispiel gefällig:
Widder:
Captain Morgan Mint Cooler
21. März – 20. April
Der Widder ist bekannt für seine offene und direkte Art. Sein Element ist Feuer. Hindernisse sind für ihn Herausforderungen und somit sein Antrieb. Der Captain Morgan Mint Cooler ist der perfekte Begleiter für dieses abenteuerlustige und freiheitsliebende Sternzeichen. Noch cooler gehts nicht!

Zutaten:
40 ml Captain Morgan Original Spiced Gold
120 ml Limonade
2 Limettenspalten
2 Minzzweige

Zubereitung:
Ein Glas mit Eis füllen und 40 ml Captain Morgan Original Spiced Gold hineingeben. Die zwei Limettenspalten darüber ausquetschen und die Minze hinzufügen. Zum Schluss mit 120 ml Limonade aufgießen und fertig ist der Drink.

Dieser Drink enthält 11,2 g Alkohol.

UVP: 11,49 Euro

Hier geht es zur Übersicht:
https://www.amazon.de/stores/page/05546D9C-08A8-4F36-AB21-1738FDEF7EF4