‚Whisky & Cigar Salon‘ in Gronau feiert zehn Jahre

Han Hilderink kündigt erste Jubiläums-Highlights an

(pm/sp) „Der ‚Whisky & Cigar Salon‘ wird bald zehn Jahre alt – ein Zeitraum, auf den wir stolz sind. Weil wir trotz aller Untergangsprophezeiungen in der Gründungsphase, Corona-bedingten Schließungen und anderen Hindernissen auf dem Weg nie den Glauben an das Konzept verloren und nicht nur überlebt haben, sondern jetzt national und international bekannt sind. Und natürlich bedanken wir uns besonders bei all unseren Kunden, die Whisky- oder Cigarrenfreunde sind, die an unseren Whiskyverkostungen, Zigarrenveranstaltungen und anderen Veranstaltungen teilnehmen und anderen das Wort erzählen – digital oder persönlich. Wir freuen uns auf alle, die den Ausflug nach Gronau machen und über die Haustür Whisky & Zigarren Saloon treten. Herzlich willkommen! (Und es ist oft viel näher als man denkt… )“, so die Ansage vom ‚Whisky & Cigar Salon‘-Macher Han Hilderink. Weiter erklärt er: „Und ja, wir sind auch sehr stolz auf die Google Bewertung von 4,8 (von 5 Sternen)! Anlässlich dieses Meilensteins gönnen wir uns – und Euch – eine wunderbare Premium-Cigarre. Ihr seid eingeladen.“

Die Premiere Nr. 1
„Eine Premium-Cigarre speziell für uns! Freut euch auf die Oliva Serie V Melanio Maduro (Gran Reserva Limitada) im Churchill Format, die nur bei uns deutschlandweit erhältlich ist“, so noch einmal der Chef aus dem ‚Whisky & Cigar Salon‘.

Product Facts der Oliva Serie V Melanio Maduro
Wrapper San Andrés Mexiko
Box mit 10 Stück
Begrenzte Verfügbarkeit
Fans der Oliva Serie V Melanio werden wieder angenehm überrascht mit der Maduro (Gran Reserva Limitada) im Churchill-Format
Verfügbar seit dem 2. November 2023
Preis 19,60 Euro pro Cigarre

Bestellungen gehen auch per E-Mail an info@whiskycigarsalon.com

https://www.whiskycigarsalon.com/de/