West Tampa Tobacco Co. startet die weltweite Auslieferung der ‚Red Line‘

Dritte und neuesten Kernlinie des Hauses

(pm/sp) Die Mischung beginnt mit der Übernahme des gleichen mexikanischen San Andrés-Deckblatts, das bei der ersten Veröffentlichung der Attic Series des Unternehmens verwendet wurde. Das Umblatt und die Einlage stammen aus Nicaragua, es handelt sich jedoch um andere Sorten als bei der Attic-Serie. Die Cigarren werden bei Garmendia Cigars Co. in Estelí, Nicaragua, hergestellt.

Next Way im West Tampa Puzzle
„West Tampa Red gab mir die Gelegenheit, mit der Fabrik zusammen zu sitzen und mich wirklich darauf zu konzentrieren, eine Mischung zu kreieren, die mir Spaß macht“, sagte Rick Rodriguez, Master Blender und Miteigentümer von West Tampa Tobacco Co., in einer Pressemitteilung zur Vorstellung der neuen Cigarre. „Wenn ich Cigarren mische, mische ich normalerweise nicht das, was mir gefällt, sondern das, was meine Fans mögen. Rot wird ein Spiegelbild dessen sein, was meiner Meinung nach das nächste Teil im Puzzle von West Tampa ist: eine vollmundige Cigarre, die den vollen Geschmack liefert, den die Verbraucher aus West Tampa genießen.“

In 29 Ländern verfügbar
Die West Tampa Tobacco Co. Red ist sowohl in den USA als auch auf internationalen Märkten erhältlich, wobei West Tampa Tobacco Co. derzeit in 29 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich ist. „West Tampa Tobacco Co. konzentriert sich weiterhin darauf, der globalen Cigarrengemeinschaft zu dienen“, sagte Gus Martinez, Präsident und Miteigentümer von West Tampa Tobacco Co., in der vorgenannten Pressemitteilung. „Es ist wichtig, dass wir bei der Mischung unserer Cigarren einen globalen Ansatz verfolgen und sicherstellen, dass unsere Cigarren für alle Märkte verfügbar sind.“

Die Linie wird in drei Formaten veröffentlicht
West Tampa Red Robusto (5 x 50) – 8,99 $ (20er-Box, 179,80 $)
West Tampa Red Toro (6 x 52) – 9,99 $ (20er-Box, 199,80 $)
West Tampa Red Gigante (6 x 60) – 10,99 $ (20er-Box, 219,80 $)

https://www.westtampatobacco.com

Deutschland-Vertrieb:
West Tampa Tobacco Co. wird in Deutschland vom Klaus Kleinlagel Vertrieb vermarktet.
https://www.kleinlagel.com