West Tampa Cigars ist auch in der Schweiz angekommen

In Deutschland kurz zuvor gestartet

(pm/sp) Der ehemalige CAO-Markenbotschafter und Blender Rick Rodriguez, der vor allem für seine fast 25 Jahre bei General Cigar Co. bekannt ist, hat sich in diesem Jahr selbstständig gemacht und die West Tampa Tobacco Co. gegründet, ein in Tampa ansässiges Unternehmen, das bisher zwei neue Cigarren-Linien auf den Markt gebracht hat. „Ich fühle mich, als wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hatte die Gelegenheit, mit einigen der angesehensten Cigarrenmeister der Branche zusammenzuarbeiten und von ihnen zu lernen, wie Benji Menendez, Daniel Núñez und Ernesto Perez-Carrillo, und als Ergebnis hatte ich Gelegenheiten, die nur wenigen gegeben wurden.“ sagte Rick Rodriguez zur Inthronisierung seiner Company. West Tampa Tobacco Co. wurde von General-Alumnus Gus Martinez mit gegründet, der auch als Präsident des Unternehmens fungiert. 

West Tampa White Linie

Die West Tampa White Linie kommt schlicht und sehr edel daher. Jede Kiste ist mit der Garantie von Rick Rodriguez versiegelt. Die Kiste und jede Cigarre beschert ein Fest für die Sinne. Der Deckel der Cigarrenkiste ist klassisch gehalten, wirkt aber auch modern und erzählt von der Geschichte von Ricks Familie und was er für eine Reise unternommen hat, um die West Tampa Tobacco Company zu präsentieren.

White Robusto: 20 Box, 230 CHF, 11.50 CHF pro Stück
White Toro: 20 Box, 270 CHF, 13.50 CHF pro Stück
White Gigantes: Gordo, 20 Box, 290 CHF, 14.50 CHF pro Stück

West Tampa Black

Im Gegensatz zu der West Tampa White Linie schreit die West Tampa Black Linie gerade danach bewundert zu werden. Der kräftigere Geschmack dieser Cigarre stammt von dem dunklen Deckblatt, welches perfekt fermentiert und gelagert wurde. Dank der Einlage von Condega Viso und dem legendären Esteli Ligero bietet die West Tampa Black noch mehr Geschmack und Komplexität als die West Tampa White.

Oscura Robusto: 20 Box, 184 CHF, 9.20 CHF pro Stück
Oscura Corona: 20 Box, 164 CHF, 8.20 CHF pro Stück
Oscura Grande: Gordo, 20 Box, 216 CHF, 10.80 CHF pro Stück
Oscura Toro Bravo: Gran Toro, 20 Box, 204 CHF, 10.20 CHF pro Stück

https://www.tampabaycigars.com

In Deutschland wird die West Tampa Tobacco Company über das Klaus Kleinlagel Vertriebsteam distribuiert.

https://www.kleinlagel.com