Wenn nicht jetzt, wann dann?

C. Cigars platziert Eigenmarke ‚Snow Pig‘

(pm/sp) Christian Baeger, Inhaber von C. Cigars in Wittlich, freut sich auf seinen ganz persönlichen Cigarren-Neuzugang, die ‚Snow Pig‘, und möchte diese Freude mit seinen Freunden und Kunden teilen. Hier die Infos zur ‚Snow Pig‘ von Christian Baeger:„Es ist fast so weit, dann gibt es endlich wieder die ‚Snow Pig‘, unsere Winter-Cigarre. Sie kam letztes Jahr so gut an, dass wir uns entschlossen haben, sie dieses Jahr erneut nach Deutschland zu bringen. Es ist die gleiche Cigarre wie letztes Jahr mit dem Unterschied, dass sie noch ein Jahr länger im Aging Room der Tabacalera Altagracia von Günther Schichl in der Dominikanischen Republik ruhen durfte. Und die Probe war tatsächlich erneut eine Offenbarung. 2017 gerollt, bestehen sie aus Tabaken aus 2008-2010. Diese Cigarre ist mal so gar nicht Wintertypisch: knapp 19 cm lang und ein 46er Ringmaß bedeuten lockere 90 Minuten Rauch-Genuss. Ein Hinweis noch: Die Kisten lassen leider noch etwas zwei Wochen auf sich warten. Dennoch haben wir uns entschieden sie in den kommenden Tagen bereits einzeln oder als 10er Einheit zu verkaufen. Freut euch auf eine grandiose Cigarre.“

Mehr dazu unter https://c-cigars.de und https://www.facebook.com/CCigars