‚Walk-In Cigarrentasting‘ mit Arturo Fuente in Freiburg

Kopp-Repräsentant Bernd Schlosser hat ‚Hemingway‘ als Reiseproviant dabei

(red/sp) Am 20. März 2026 lädt Stefan Meier Tabakwaren & Whisky in Freiburg zu einem ‚Walk-In‘-Cigarrentasting ein. Zu Gast ist Bernd Schlosser (Sales-Repräsentant Kopp Tobaccos), der durch den Nachmittag führen und Einblicke in ausgewählte Cigarrenlinien aus dem Hause ‚Arturo Fuente‘ geben wird.

Cigarrenhandwerk aus der DomRep
Im Fokus der Verkostung stehen verschiedene ‚Arturo Fuente‘-Cigarren. Vorgestellt werden unter anderem Formate aus der bekannten ‚Hemingway‘-Serie, die während der Veranstaltung auch verkostet werden können. Die Präsentation bietet Gelegenheit, mehr über Herkunft, Herstellung und Charakter der Cigarren zu erfahren.

Offenes Tasting im Ladengeschäft
Die Veranstaltung findet zwischen 14 und 18 Uhr im Ladengeschäft in der Rathausgasse 26 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Teilnahmebeitrag beträgt 29,00 Euro. Ergänzend wird eine Auswahl passender Spirituosen angeboten. Das Team von Stefan Meier Tabakwaren & Whisky sowie Referent Bernd Schlosser erwarten die Besucher zu einem offenen Nachmittag rund um Cigarren und Genusskultur.

https://tabakmeier.com