W.O. Larsen – der Jahrestabak 2022 ist im Handel

Wie immer bei W. O. Larsen exquisite Qualität und höchster Rauchgenuss garantiert

(pm/sp) W.O. Larsen ist in der Welt der Pfeifenraucher nicht mehr wegzudenken. Die Pfeifentabake haben ihren Ursprung in der Tradition und Kunst des Tabak-Händlers W.O. Larsen – einem der berühmtesten und ältesten Tabakhäuser Europas im Herzen von Kopenhagen. Schon seit der Gründung 1864 strebt man nach Perfektion, was Pfeifenraucher in aller Welt exquisite Qualität und höchsten Rauchgenuss garantiert.

Zu besonderen Anlässen darf es auch ein besonderer Pfeifengenuss sein. Daher kreiert W. O. Larsen alljährlich einen Tabak, der sich bereits mit seiner Verpackung vom regulären Sortiment abhebt: In einer aufwendig gestalteten Schmuckdose, jede für sich ein kleines Kunstwerk, kommt er daher und macht allein durch sein Aussehen neugierig auf den bevorstehenden Smoke.

Und da wird der Pfeifenfreund gewiss nicht enttäuscht. Dass die Meisterblender im Hause Larsen ihr Handwerk hervorragend verstehen, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch wie kreativ sie wirklich sind, stellen sie in den Jahrestabaken unter Beweis. In den außergewöhnlichen Mischungen, offenbart sich ihre Experimentierfreude. Ob sich die süßlichen Aromen tropischer Früchte mit Rum verbinden, oder ob ein kräftiger Black Cavendish auf feine weiße Rosenblätter trifft – der Fantasie der scheinen keine Grenzen gesetzt.

Neu im W. O. Larsen-Sortiment – Product Facts

Marke: W.O. Larsen
Edition 2022: 100g Dose
Schnitt: Loose Cut
Enthaltene Rohtabake: Virginia, Burley, Black Cavendish
Preis: 27,90 Euro – 100g

Gesehen bei https://www.cigarworld.de