Villiger Do Brasil – Puros aus der eigenen Manufaktur

Das Villiger Do Brasil Magazin: Online ansehen und herunterladen

(pm/sp) Heinrich Villiger im Vorwort zum Magazin: “Die Liebe zum Tabak, insbesondere zum Brasilianischen, hat in mir die Idee reifen lassen dieser Provenienz noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen. Die besonders hohe Qualität, das breite Aromenspektrum und seine unvergleichliche Weichheit zeichnet den brasilianischen Tabak besonders aus. So sind diese Tabake sowohl für Deckblatt, Umblatt und Einlage ausserordentlich geschätzt. Direkt vor Ort zu produzieren, von der Ernte, über die Fermentation bis zur Komposition der Cigarren den gesamten Entstehungsprozess zu steuern, war der Antrieb für mich die Villiger Do Brasil Manufaktur zu eröffnen. Lernen Sie auf den nächsten Seiten Brasiliens Vielfalt, den Tabak und die Handwerkskunst kennen – am Besten beim Genuss einer unserer ausdrucksstarken Puros aus 100% brasilianischem Tabak.”

Hier können sie das Magazin online ansehen und herunterladen: https://smokersplanet.de/wp-content/uploads/2019/11/Magazin_Villiger_DoBrasil.pdf

Teilen Sie diesen Beitrag: