‚Villiger Cigars meets Golf‘ – in Bad Säckingen

Spielerische Erfolgsmomente von phantastischen Cigarren begleitet

(pm/sp) Bei traumhaftem Wetter trafen sich am Sonntagmorgen, den 15. August, zum Start um 08.30 Uhr gesamt 48 Golferinnen und Golfer, um bei dem bereits zum 4. Mal durchgeführten Villiger-Golf Turnier „VILLIGER CIGARS MEETS GOLF“ im Golfpark Bad Säckingen zu starten. Insgesamt nahmen 13 Damen und 35 Herren in diesem Jahr aktiv teil.

Zwei Runden à neun Löchern waren zu absolvieren. Unterwegs bei den Pausen wurden Cigarillos gereicht. Zur Siegerehrung mit gesamt 140 Preisen wurden jeweils die Plätze 1. – 6. bei den Damen und Herren in der Brutto-, aber auch der Nettowertung prämiert. Zusätzlich wurden auch ein ‚Nearest to the Pin‘ bei den Damen und den Herren mit Sonderpreisen belohnt. Höhepunkt war mit Sicherheit eine von Heinrich Villiger speziell zur Verfügung gestellte Schatulle der ‚VILLIGER ANNIVERSARY 2020‘, die unter allen Teilnehmern verlost wurde.

Da die komplette Organisation und Durchführung in den Händen von Villiger-Manager Michael Blumendeller (Manager Special Tasks and Projects) lag, nahm dieser am Turnier nicht teil, kündigt jedoch an, dass er als leidenschaftlicher Golfer die offizielle Clubmeisterschaft in Bad Säckingen mitspielen wird.

https://www.villigercigars.com/de/