VdeH präsentiert neuen Vorsitzenden

E-Zigaretten-Verband wählt neuen 1. Vorsitzenden

(pm/sp) Der Verband des eZigarettenhandels (VdeH) hat einen branchenunabhängigen Konsumenten zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. Till von Hoegen, Technischer Beigeordneter der Stadt Würselen wurde auf der kürzlich stattgefundenen Mitgliederversammlung des Verbands des eZigarettenhandels zum ersten Vorsitzenden gewählt. Als branchenunabhängiger Konsument komplettiert er damit die ungewöhnliche Neuaufstellung der Führungsetage und verstärkt neben Oliver Pohland, dem kürzlich eingesetzten Geschäftsführer, das Auftreten des VdeH auf politischer Ebene. Der bisherige erste Vorsitzende Michal Dobrajc bleibt dem Vorstand als zweiter Vorsitzender erhalten und wird das Führungsduo mit seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis tatkräftig unterstützen.

Till von Hoegen ist vor elf Jahren selbst durch die E-Zigarette vom Rauchen weg gekommen. Er ist kein Gewerbetreibender, beschäftigt sich jedoch seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Dampfen. Der Vorstand freut sich daher umso mehr, dass man ihn für den Verband gewinnen konnte.

Seine Wahl kommentiert der neue erste Vorsitzende mit den Worten: „Ich danke den Mitgliedern des VdeH für das Vertrauen, freue mich sehr auf die neue und extrem spannende Aufgabe sowie auf die Zusammenarbeit mit der starken Mannschaft des VdeH.“

https://www.vdeh.de