Vatertags Botschaften von Jack Daniels

Jack Daniels Single Barrel Collection zelebriert den Vatertag im Zeichen der Stärke

(pm/sp) Der Vatertag wird in nahezu allen Ländern an unterschiedlichen Tagen gefeiert, jedoch hat er überall dieselbe Bedeutung: Es geht darum, die Väter zu ehren und ihnen Dankbarkeit und Wertschätzung entgegenzubringen. Heutzutage ist es oft schwierig, die Rolle des Vaters zu definieren. Eine Vielzahl von vordefinierten Bezeichnungen, Vorstellungen und Erwartungen erschweren es, zu greifen, was einen Vater ausmacht. Aber darin liegt auch die Stärke, denn er ist fürsorglich, liebevoll, verantwortungsbewusst, engagiert, interaktiv und obendrein ein Vorbild.

Die Kunst, ein Vater zu sein
Die Kunst, ein Vater zu sein, wird jedoch nicht durch solche Bezeichnungen definiert, sondern vielmehr durch das Teilen seiner Erfahrungen und Ideen – ein Vater zeigt uns eine Welt voller Möglichkeiten und animiert uns, diese über die Zeit unseres Lebens auszuschöpfen. Das wusste auch schon Jack Daniel: Gute Dinge benötigen Zeit. Und um etwas zu schaffen, das Bestand hat, braucht es neben Zeit auch Charakter – eine wichtige Parallele zum Vatersein, denn hieraus formt sich eine individuelle Stärke für jede Lebenslage.

https://www.brown-forman.com/