Und dann hat es Zoom gemacht…

„Dalay Zigarren“ übernimmt als Deutschland-Importeur „ACE Prime Cigars“

(pm/sp) “Manchmal klickt es halt sofort, so ging es mir mit Luciano Meirelles (Master Blender und Teilhaber von ACE Prime Cigars). Sein ethischer Ansatz, mit sozialer und ökologischer Verantwortung Cigarren zu produzieren, deckt sich mit unseren Werten. Wir sind sehr wählerisch mit unseren Cigarren und haben in den letzten zwei Jahrzehnten nur eine Marke (Crowned Heads) neu aufgenommen; nun kommt ACE Prime hinzu. Sehr selten hat man beim Probieren neuer Cigarren ein Erweckungserlebnis, hier war dies der Fall. Wir freuen uns sehr sie in Deutschland zu vertreiben”, so der stolze Salih Dalay, Inhaber/Gründer von Dalay Zigarren über seinen aktuellen und prominenten Deal. Luciano Meirelles, Master Blender und Mitbesitzer von ACE Prime Cigars und Tabacalera Pichardo ergänzt die Zusammenarbeit wie folgt: “ACE Prime und Dalay Zigarren haben eine gemeinsame Vision was die Zukunft unserer Premium-Cigarrenfamilie betrifft und unsere Ziele und Werte sind ähnlich ausgerichtet. Wir haben bereits große Unterstützung von Experten und der weltweiten Cigarrenpresse erhalten. Wir freuen uns sehr nach Europa zu expandieren.”

Dalay Zigarren importiert und vertreibt seit über 22 Jahren Premium-Cigarren auf dem deutschen Markt. Im gleichnamigen Ladenlokal in Saarbrücken werden neben den eigenen Cigarrenlinien, streng ausgewählte Marken anderer Hersteller geführt. Zusätzlich gehört Dalay Zigarren zu den wenigen “La Casa del Habano”-Franchises in Deutschland.

Im Portfolio von ACE Prime Cigars befinden sich die Marken Pichardo, Luciano, M.X.S. und eine außergewöhnliche Cigarre, die nur in Europa erhältlich sein wird: Eine exklusive Signaturserie speziell für und mit Dalay Zigarren von Tabacalera Pichardo entwickelt.

Die ACE Prime Cigarren im Detail:

Die ACE Prime Cigarrenfamilie beinhaltet die Marke M.X.S. (M.X.S. = Maximum | Excellence | Success), auf dieser “Special Signature Series” haben sich bereits NBA Superstars Dominique Wilkins und Tiago Splitter und die Baseball-Legende Adrián González – El Titan mit ihren Unterschriften verewigt. Ein weiteres Familienmitglied ist die Luciano mit The Dreamer.

Die Familie wird mit der Marke Pichardo Cigars abgeschlossen. Dazu gehören die Pichardo Reserva Familiar CONNECTICUT, die Reserva Familiar ECUADOR und die Reserva Familiar SAN ANDRES. Jede Serie gibt es jeweils nur in einem Format.

Product Fatcs:

Pichardo Reserva Familiar 12,- KVP/Stück
M.X.S. 15,- KVP/Stück
Luciano The Dreamer 15,- KVP/Stück

https://www.dalayzigarren.de/