Treue-Pakt aus Nicaragua

EP Carrillo Cigar Co. stellt die ‚E.P. Carrillo Allegiance‘ vor

(pm/sp) EP Carrillo Cigar Co. hat die vierte Veröffentlichung seiner Perez-Carrillo-Serie angekündigt: die E.P. Carrillo Allegiance (Treue). Diese Veröffentlichung folgt der Veröffentlichung von La Historia, Encore und Pledge. Diese neue Cigarre wird in Nicaragua von Oliva Cigar Co. produziert.

Die ‚Treue‘
‚Allegiance‘ wurde von Ernesto Perez-Carrillo gemischt, der Olivas weltberühmte Tabake in der Mischung verwendete. EP Carrillo Allegiance verfügt über ein Deckblatt aus Sumatra-Samen, ein Umblatt aus Nicaragua und einen Einlagetabak. Es wird in vier Größen erhältlich sein: Sidekick (Robusto, 5 x 50), Confidant (Toro, 6 x 52), Wingman (6 7/8 xx 54) und Chaperone (6 1/4 xx 58). Jedes Format wird in Kartons mit 20 Stück geliefert. Der empfohlene Verkaufspreis pro Xigarre liegt zwischen 12 und 14 US-Dollar. Allegiance ist die zweite Cigarrenlinie von E.P. Carrillo wird außerhalb von Tabacalera La Alianza in der Dominikanischen Republik hergestellt. „Seit den Anfängen von E.P. Carrillo, wir haben verstanden, wie wichtig es ist, mit gleichgesinnten Tabakproduzenten aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten. Aus diesem Grund haben wir uns mit Oliva Cigars zusammengetan, einem vertrauenswürdigen Cigarrenunternehmen mit Sitz in Nicaragua, das für großartige Mischungen und beständige Leistung bekannt ist“, sagt Ernesto Perez-Carrillo. Allegiance hat ein grün-goldenes Farbschema, das von seiner Verbindung mit Natur und Tabakblättern inspiriert wurde. „Wir haben sogar versucht, das Grün so nah wie möglich an den Ton der Tabakblätter auf den Feldern zu bringen“, so Perez-Carrillo.

https://carrillocigars.com/allegiance