Treffpunkt Frankfurt: die 23. Auflage der InterWhisky – mehr als eine Messe

Whisky Talk meets Finest Scottish Food am 02. Dezember 2023

(pm/sp) Unter der Headline Whisky Talk meets Finest Scottish Food findet ein gesellschaftlicher Abend in Frankfurt statt, der alles Begehrenswerte rund um das Thema Whisky und seine Herkunft vereint. Die Veranstaltung geht am Freitag, den 2. Dezember 2022, ab 19.30 Uhr im SIESMAYER Palmengarten in Frankfurt am Main auf dem Messegelände vonstatten. Zu Gast sein werden unter anderem Martin Markvardsen – Senior Brand Ambassador Highland Park, Barry McAffer – neuer Distillery Manager bei Laphroaig und Sandy McIntyre – Distillery Manager bei Tamdhu. Dazu gibt es ein schottisches 4-Gang-Menü in lockerer Atmosphäre und die Gelegenheit für einen Austausch bei zahlreichen Whisky-Qualitäten. Tickets für das Event am ersten Messetag sind noch in einer geringen Stückzahl erhältlich. Ich würde mich freuen, Sie beim Event zu treffen. Anbei der Link zum Ticketshop: https://interwhisky.tickets

Seminare und Verkostungen
Mit der 23. Auflage in diesem Jahr ist sie nicht nur die älteste Deutschlands, sondern auch ein großes Fest für die gesamte Whisky-Szene. Das Programm der Messe beinhaltet unter anderem zahlreiche Whisky-Seminare sowie weiterführende „Master Classes“ und „GRAND Master Classes“ bei denen sowohl Einsteiger wie auch Profis allerlei Wissenswertes über den Whisky erfahren und erlernen können – natürlich bei gleichzeitiger Verkostung unterschiedlicher Whisky-Qualitäten der jeweiligen Destillerie. Dazu kommen die Messestände von nahezu allen namhaften Whisky-Marken, die zahlreiche Abfüllungen und Informationen für die neugierigen Besucherinnen und Besucher bereithalten. Auch sonst gibt es in diesem Herbst wieder eine Reihe an spannenden Veröffentlichungen, die sicherlich auch auf der Messe in Frankfurt verkostet werden können.

https://interwhisky.be24-7.de/