Tonio’s Tabaco mit kreativer Aschenbecher-Ansage 

Hier fühlt sich die ‚Skel Ton‘ bestens aufgehoben

(FB) Mit einer Ankündigung von Tonio Neugebauer laden wir die sp-Leser zur Vorstellung eines in der Tat ausgefallenen Cigarrenaschers ein: „Wir dachten uns, dass es nach fast zwei Jahren doch mal an der Zeit ist, unsere ‚Skel Ton‘–Porzellan Cigarrenaschenbecher, vier Ablagen Weiß/Gold (Made in Germany), auf den Markt zu bringen. Wie bereits viele von euch mitbekommen haben, gab es doch einige Probleme zu bewältigen. Wir sind nun aber wirklich froh, dass wir im zweiten Anlauf im Familienunternehmen Marquardt-Porzellan einen super zuverlässigen und kompetenten Partner gefunden haben: https://www.facebook.com/porzellan.marquardt/. Wie wir finden, kann sich das Resultat wirklich sehen lassen und ist so wie wir es uns gewünscht haben, in der Form wohl einzigartig.“

Mehr zum Ascher, den ‚Skel Ton-Cigarren‘ und weiteren Ideen von  Tonio Neugebauer findet man unter dem nachfolgenden Link: https://tonios-tabaco.de